mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 17:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Frage] Benötige Hilfe bei Kollage (PS) vom 19.08.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> [Frage] Benötige Hilfe bei Kollage (PS)
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Do 19.08.2004 09:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beitrag gelöscht.
 
F4n4tiC
Threadersteller

Dabei seit: 05.08.2004
Ort: Wilhelmshaven
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.08.2004 10:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich glaube dies hier wird nun die Final-Version. Die Gebäude belasse ich so schief.. irgendwie finde ich das fein so. Lächel
Ansonsten hab ich den Himmel noch etwas dunkler gund kontrastreicher gestaltet, desweiteren wurde noch eine kriegerische Barde im Vordergrund (rechts) eingefügt, Jener trägt Rüstung wie auch Speer und Laute und hat es sich auf einem Stein am Wegesrand bequem gemacht um dort ein wenig zu verweilen.

Mordheim - Fantasy



Danke an alle für eure Hilfe und eure Tipps *Thumbs up!*

- F4n4tiC
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
cri

Dabei seit: 20.02.2004
Ort: Hauptstadt
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.08.2004 10:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja - ich find immernoch die weiche Auswahlkante von den Gebäuden zu krass - da sind gar keine scharfen Umrisse mehr zu erkennen ... (sehr zu sehen bei den Türmen vor dem Himmel) und deshalb siehts vielleicht auch noch sehr nach reingepappt aus (is vielleicht jetzt schwierig noch zu ändern?!)
...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
F4n4tiC
Threadersteller

Dabei seit: 05.08.2004
Ort: Wilhelmshaven
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.08.2004 10:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cri hat geschrieben:
Naja - ich find immernoch die weiche Auswahlkante von den Gebäuden zu krass - da sind gar keine scharfen Umrisse mehr zu erkennen ... (sehr zu sehen bei den Türmen vor dem Himmel) und deshalb siehts vielleicht auch noch sehr nach reingepappt aus (is vielleicht jetzt schwierig noch zu ändern?!)
...


Naja ich den älteren Versionen des Bildes haben alle Gebäude scharfe und genauee Kanten... genau das sorgt dafür, dass die Gebäude aufgesetzt wirken. Mit den ungenauen und weichen Kanten wirkt es, meiner Meinung nach, doch besser als vorher.

Danke trotzdem Grins

- F4n4tiC
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Doger

Dabei seit: 25.02.2004
Ort: Köln
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.08.2004 10:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sieht doch klasse aus! Das einzige was mich noch stören würde wär der Rauch. Der hat einen Blau- oder Grünstich. Wenn überhaupt dann hat er einen Rotstich vom Feuer. Und wie schon gesagt der Kontrast zwischen Türme und Himmel müsste noch viel stärker rauskommen.

Was ist cool finde ist die Schrift und der Goldeffekt auf der Schrift. Nur der i-Punkt stört doch stark. Ich glaub die Schrift käm besser aus ohne dieses Gekrissel.

Ansonsten hübsch *Thumbs up!*

//edit hier eben ein Beispiel was ich mit kontrastreicher meine:

Nur Feuer und Turm sind nachbearbeitet:



Zuletzt bearbeitet von Doger am Do 19.08.2004 11:01, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Benötige Vektorgrafik
Welche Software benötige ich ?
Benötige Hilfestellung zu einem Galleriescript
Was benötige ich um eine PDF aus einer XML zu machen?
Benötige Flash Intro
Auch ich benötige Hilfe zu einem Formmailer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.