Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter
|
|
|
| Autor |
Nachricht |
m
Moderator
Verfasst Fr 04.07.2008 17:50
Titel
|
 |
|
Ich pack´s nicht, les den Beitrag von Smooth-Graphics, dann deinen und meine Antwort darauf.
Ich habe wie du dann erkennen kannst eine sinnvolle Reaktion auf deinen Beitrag verfasst, komm
damit klar oder nicht ist mir vollkommen egal.
| RedRum hat geschrieben: | | Wo hab ich denn bitte etwas anderes behauptet? * Keine Ahnung... * |
Du hast gar nichts behauptet, außer dass ich nicht argumentieren kann und meine Aussage keine
zutreffende Reaktion zu deiner liefert. Und deshalb frage ich dich wo liegt dein Problem? Du sagtest,
du siehst es anders als Smooth-Graphics und somit widerspricht du seiner Meinung bezüglich sRGB,
dem ist so dass brauchst du nicht zusätzlich betonen oder aber du solltest klar stellen dass es nicht so
ist.
| RedRum hat geschrieben: | | Du protzt ja wahrlich vor Intelligenz und geballtem Fachwissen, lass uns doch auch etwas davon teilhaben... *ha ha* |
Keine Ahnung was das hier zu suchen hat, aber ja klar.
| RedRum hat geschrieben: | | Du postest hier irgendwelche sinnlose Aussagen die nie einer angezweifelt hat? Daher ist die Frage "Wo liegt das Problem" wohl eher bei dir zu suchen... |
Klar hast du dass, wenn du dich ncht daran errinnern kannst was du drei Beiträge weiter oben geschrieben
hast tut es mir leid für dich. Wie gesagt
| RedRum hat geschrieben: | | Ich setzt meine letzten 50 Cent das gleich wieder ein Post mit sinnlosen, provokativen gefassel kommt...wer wettet dagegen? | Ohohoho.
So, und damit du es heute noch verstehst, deine Aussage:
| RedRum hat geschrieben: | ich hab dich schon verstanden, dass es nichts bringt ist deine Meinung...ich denk das ist der richtige Weg und der IE wird meiner Meinung nach eh bald abgelöst als Platzhirsch und selbst wenn nicht hängt Microsoft ja technisch eh immer allen etwas hinterher von daher wird sich CM auch noch in allen anderen gängigen Browsern durchsetzen...
Man muss halt erstmal den Stein ins rollen bringen, dass das leider nicht von heut auf morgen geht ist klar... |
Und meine Antwort darauf hat dir einfach nur widersprochen und weitere Begründungen braucht es nicht
denn jeder der denken kann oder eine Suchmaschine benutzen kann sich selbst informieren.
Und egal wie, IE wird noch so seine Zeit lang der Platzhirsch bleiben und deshalb kann man deine Aussage
doch mal belächeln oder nicht? Ob du dass anders siehst interessiert hier auch nicht, denn du scheinst einfach
keine Ahnung zu haben.
So, mir wird dass aber dann echt zu blöd. Ich sage nur sRGB ist die richtige Wahl und Standard und
dann kommt mir direkt einer blöd? Was ist dass bitte? Wieso muss sich hier immer jeder mit mir anlegen?
Zuletzt bearbeitet von m am Fr 04.07.2008 17:53, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
| |
|
 |
Smooth-Graphics
Moderator
Verfasst Fr 04.07.2008 18:51
Titel
|
 |
|
Lebst du hier im Alltag? Warst du schon EINMAL an einem PC von einem deiner Kunden (falls du welche hast)?
Dann solltest du wissen, warum der IE immer Platzhirsch bleiben wird!
Aber wahrsch. musst du dich gar nicht mit so etwas beschäftigen...
|
|
| |
|
 |
RedRum
Verfasst Fr 04.07.2008 20:18
Titel
|
 |
|
ok irgednwie bringt es nix sich hier rumzustreiten, aber ich kann deine Reaktion auf meinen Post immer noch nicht verstehen...
um meine Aussage..
| Zitat: | RedRum hat geschrieben:
ich hab dich schon verstanden, dass es nichts bringt ist deine Meinung...ich denk das ist der richtige Weg und der IE wird meiner Meinung nach eh bald abgelöst als Platzhirsch und selbst wenn nicht hängt Microsoft ja technisch eh immer allen etwas hinterher von daher wird sich CM auch noch in allen anderen gängigen Browsern durchsetzen...
Man muss halt erstmal den Stein ins rollen bringen, dass das leider nicht von heut auf morgen geht ist klar... |
nochmal in kurzen worten inhaltlich zusammen zufassen...
Es ist der richtige Weg den Browsern "FM" beizubringen und irgendwann wird dadurch sicherlich jeder Browser wie IE, Firefox und wie sie alle heißen Bilder in verschiedenen Farbprofilen richtig anzeigen können...
mir gehts nicht darum ob der IE irgendwann abgelöst ist sondern darum das Mozilla endlich mal nach Apple nachrückt und den Browser FM bei bringt...
was ist daran bitte falsch und wo hab ich angezweifelt das sRGB momentan der einzigst richtige Standard für die Web-Ausgabe ist...
eigentlich ist das auch völlig scheiß egal, irgendwie versteh ich deine Argumentaion nicht und du verstehst anscheinend meine nicht, von daher...
Zuletzt bearbeitet von RedRum am Sa 05.07.2008 05:25, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
| |
|
 |
zweitaccount
|
Verfasst Fr 04.07.2008 23:07
Titel
|
 |
|
Übrigens:
Farbmanagement,
das heißt Farbmanagement
|
|
| |
|
 |
palmy
Threadersteller
Verfasst Sa 05.07.2008 10:25
Titel
|
 |
|
|
Also heiß das jetzt für mich, ich muss mit meinen Farbverlusten im web leben es sei denn der User benutzt einen Browser der CM unterstützt oder?
|
|
| |
|
 |
Eifelyeti
Verfasst Sa 05.07.2008 13:51
Titel
|
 |
|
| palmy hat geschrieben: | | Also heiß das jetzt für mich, ich muss mit meinen Farbverlusten im web leben es sei denn der User benutzt einen Browser der CM unterstützt oder? |
Richtig!
Und da kaum ein normaler user das eingeschaltet hat... und kaum ein normaler user seinen Monitor kalibiriert hat... und und und...
Du musst also einfach damit leben.
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |
| Ähnliche Themen |
Zeitraffer aus Photos
Viele photos umbenennen
Wo finde ich ein paar lizenfreie gute Photos von Notebooks?
ad-ons für web galerie im ps?oder sonstige web galerien..
Dr. WEB
Web 2.0
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|