mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 07:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Flash] Wie kann man ein Objekt rotieren lassen? vom 30.01.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> [Flash] Wie kann man ein Objekt rotieren lassen?
Autor Nachricht
HotSpot
Threadersteller

Dabei seit: 10.01.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 30.01.2004 10:52
Titel

[Flash] Wie kann man ein Objekt rotieren lassen?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie kann ich in Flash MX ein Objekt um seine vertikale Mittelachse rotieren lassen?
  View user's profile Private Nachricht senden
tacker

Dabei seit: 22.03.2002
Ort: Offenbach am Main
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 02.02.2004 09:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

MovieClip._rotation
http://www.macromedia.com/support/flash/action_scripts/actionscript_dictionary/actionscript_dictionary565.html


Zuletzt bearbeitet von tacker am Mo 02.02.2004 09:37, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Cayasima

Dabei seit: 01.12.2005
Ort: Lübeck
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 15.01.2007 19:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hm, hatte das gleiche Problem und hab diesen Thread gefunden. Aber wenn ich das AS zum Objekt einfüge, passiert gar nix. Muss da mehr stehen als

on(press){

myMovieClip._rotation
}



? Bin absolut neu in AS und versuch grad einfache Sachen zu animieren. Wäre schön, wenn mir da jemand helfen könnte. Das Objekt soll sich bei Mousklick einfach um sich selber drehen und bei erneutem Mausklick an der stelle anhalten, wo es sich grad befindet.

Grüße,

Cayasima


Zuletzt bearbeitet von Cayasima am Mo 15.01.2007 19:34, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.01.2007 23:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

falscher Pfad zum Referenzobjekt. Setz dich mal mit dem Thema "Scoping" auseinander.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
knoppas07

Dabei seit: 11.11.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 11.11.2010 19:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was genau ist mit ein "ein objekt rotieren lassen" gemeint?
soetwas?
http://image.skatedeluxe.de/images/product_images/flash/21177_Adio_Snap_V2_Schuh_w.swf?width=700&height=400

wenn ja dann suche ich jemanden, der mir soetwas machen könnte.
würd auch was springen lassen, so 70-80€. kann auch mehr sein. weiß nicht wie viel arbeit das ist.

vielleicht gibs ja jemanden
meine e-mail:knoppas07@gmx.de
  View user's profile Private Nachricht senden
DerM

Dabei seit: 18.01.2009
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.11.2010 19:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

öhhm, aber ---> Mo 15.01.2007 23:44
und sollte das ein Jobangebot sein bitte in der Jobbörse posten
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Reifen rotieren bei Flash
3 Logos um kreis rotieren mit Flash
Bild verpixelt beim rotieren mit Flash
3d objekt in Flash
Flash Objekt größe ?
Flash Problem mit Objekt-Rotation
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.