mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 21:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Flash Videos von Webseite runterladen (QVC-Shop) vom 25.11.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Flash Videos von Webseite runterladen (QVC-Shop)
Autor Nachricht
Star_Scream
Threadersteller

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.11.2009 10:44
Titel

Flash Videos von Webseite runterladen (QVC-Shop)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

könnt ihr mir vielleicht sagen wie ich ein Video vom QVC-Shop runterladen kann? Ich hab schon den Download Helper benutzt und andere Softwares aber nicihts hat geklappt. Im Quelltext hab ich auch nicihts gefunden bzw. war es nicht das Videofile sondern nur der Player.

Hier ist der Link: QVC-Shop Video


Ich hoffe ihr könnt mir helfen?


Danke schonmal.
  View user's profile Private Nachricht senden
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.11.2009 11:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab auch bisschen testen müssen,
aber ist es diese?
BITTE LINK KOPIEREN UND EINSETZEN! Direkt verlinken geht irgendwie grad nicht oder der findet nix!

cp68899.edgefcs.net/flash/qvc/videoupload/tsv/TSV-H164863-TSV-Eaglei_glasses-bonus.flv?rewrite=no

Aus dem QC:
http://qvc.edgeboss.net/flash/qvc/videoupload/showclips/09112419.flv?rewrite=no&starttime=3190&endtime=3593

aufgerufen und die fallbackserver in die Leiste gesetzt.

Peaze!

Edit: Hab die mal runtergeladen, und die ist 0 byte gross!
Wars dann wohl doch nicht!


Zuletzt bearbeitet von JanG am Mi 25.11.2009 11:09, insgesamt 5-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen [Frage] Videos in Webseite einbauen
Flash und dynamische VIdeos
Videos auf HP in Flash Player laden
Videos als Flash-Film - Problem
[Flash 8] Befehl am Ende eines Streaming-Videos
videos von webcam in flash- größe kleine halten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.