mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 07:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Flash MX 2004] Präsentation lässt sich nicht öffnen vom 09.08.2005

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> [Flash MX 2004] Präsentation lässt sich nicht öffnen
Autor Nachricht
Anti78
Threadersteller

Dabei seit: 16.09.2003
Ort: Tbb/Mz/M
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.08.2005 12:43
Titel

[Flash MX 2004] Präsentation lässt sich nicht öffnen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Leuts.

Ich hab hier Flash MX 2004 auf dem Mac (OS X) und muss für nen Kunden ne PowerPoint-Präsentation in Flash umsetzen. Jetzt wollte ich mal die vorgefertigte Präsentation von Flash öffnen und umbauen aber immer wenn ich das öffnen will, kommt folgende Fehlermeldung:

Code:
Dokument kann mit dieser Version von Flash nicht geöffnet werden, da es Bildschirme enthält



Wieso sollte das nicht gehen? Es ist doch ein Beispiel gerade von dieser Version.

Kann mir da jemand helfen?



edit: Hab noch mal genauer geschaut. Bei mir auf dem Mac gibts noch net mal das Fenster "Bildschirme" obwohl das ja zu der Version gehört und auch in der Trainingsanleitung angepriesen wird.


Zuletzt bearbeitet von Anti78 am Mi 10.08.2005 07:39, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen TIFF lässt sich nicht öffnen
.fla datei lässt sich nicht öffnen
jpg. lässt sich mit Illu öffnen, nicht mit PS
Photoshop / Datei lässt sich nicht öffnen
PSD-Datei lässt sich nicht öffnen
PowerPoint: Präsentation beenden und neue öffnen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.