mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 09:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Flash] HTML-Datei verlinken? Wie? vom 27.01.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> [Flash] HTML-Datei verlinken? Wie?
Autor Nachricht
teufelchen
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Fr 27.01.2006 09:41
Titel

[Flash] HTML-Datei verlinken? Wie?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie kann ich eine HTML-Datei in Flash MX verlinken? * Keine Ahnung... *

Ich habe eine HTML-Datei, diese will ich nun in Flasch verlinken. Wie?
Ich möchte, wenn man einen Butten drückt sich eine neues Fester öffnet mit der entsprechenden Seite!

Hab schon versucht die HTML-Datei in Dreamweaver zu öffnen und als .swf zu speichern. (Diese könnte ich dann Problemlos in Flasch verlinken.) Leider geht das nicht!
Bin ratlos. Kann mir jemand helfen?

(Die Suche hat leider nichts ergeben, auch die Flash Hilfe bringt mich nicht weiter und das Handbuch habe ich nicht da!)

Wäre dankbar für Antworten. Lächel
 
sahnemuh

Dabei seit: 19.06.2003
Ort: /dev/null
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.01.2006 09:43
Titel

Re: [Flash] HTML-Datei verlinken? Wie?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

teufelchen hat geschrieben:
Wie kann ich eine HTML-Datei in Flash MX verlinken? * Keine Ahnung... *

Ich habe eine HTML-Datei, diese will ich nun in Flasch verlinken. Wie?
Ich möchte, wenn man einen Butten drückt sich eine neues Fester öffnet mit der entsprechenden Seite!

Hab schon versucht die HTML-Datei in Dreamweaver zu öffnen und als .swf zu speichern. (Diese könnte ich dann Problemlos in Flasch verlinken.) Leider geht das nicht!
Bin ratlos. Kann mir jemand helfen?

(Die Suche hat leider nichts ergeben, auch die Flash Hilfe bringt mich nicht weiter und das Handbuch habe ich nicht da!)

Wäre dankbar für Antworten. Lächel


http://www.google.de/search?q=flash+html+link+%C3%B6ffnen

2. hit

...


Zuletzt bearbeitet von sahnemuh am Fr 27.01.2006 09:44, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
teufelchen
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Fr 27.01.2006 09:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Meine Güte! Das war ja klar das sowas kommt!

So schlau war ich auch, das bringt mich leider nicht weiter! *Schnief*
 
Anti78

Dabei seit: 16.09.2003
Ort: Tbb/Mz/M
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 27.01.2006 10:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Probiers mal damit:

das Javascript, das die Funktion beschreibt musst Du in den head Bereich der html-Datei, welche den Flash Film enthält, einsetzen.
Beispiel:
Code:

<script language="JavaScript">
<!--
function MM_openBrWindow(theURL,winName,features) { //v2.0
window.open(theURL,winName,features);
}
//-->
</script>



Den Aufruf der Funktion dann in Flash, in der Aktion "get url".

Beispiel:
Code:
javascript:"MM_openBrWindow('datei.html','fenstername','width=400,height=400')"
  View user's profile Private Nachricht senden
teufelchen
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Fr 27.01.2006 10:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Menno! es geht, weiß aber nicht ob es jetzt korrekt ist!

Danke dir! Lächel
 
 
Ähnliche Themen flash-datei verlinken
html-link zu bestimmter szene im flash verlinken ?
Problem beim einbinden einer Flash-Datei in HTML
flash cs3 - externe html datei in dynamischen textfeld...
AS Datei verlinken
Flash verlinken, aber kein flash mehr drauf
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.