mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 20:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Flash 8: Link funktioniert nicht. vom 01.08.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Flash 8: Link funktioniert nicht.
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
The Funky Houseb.
Threadersteller

Dabei seit: 31.07.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 01.08.2007 16:03
Titel

Flash 8: Link funktioniert nicht.

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jetzt hab ich auf meiner homepage schon ein button mit "Guestbook" und im flash 8 hab ich den button verlinkt mit diesem code hier: on (release) {
getURL("http://www.guestbook-free.com/books2/thefunkyhousebrothers/", "_blank");

}


doch leider funktioniert es nicht,wenn ich die daten auf den server lade! der button is zwar da,aber der linkt funktioniert nicht!

kann mir da jemand helfen?

dank euch schon mal im vorraus

Greetz The Funky House Brothers

EDIT: Titel geändert. Bitte aussagekräftigen Titel vergeben.
Verschoben in Software - Nonprint.


Zuletzt bearbeitet von ines am Mi 01.08.2007 16:07, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 01.08.2007 17:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also das ac is richtig...
 
Anzeige
Anzeige
phihochzwei
Moderator

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.08.2007 17:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nein, ist er nicht. Das heißt "onRelease" nicht "release"



Und was ist AC ?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
chrissowa

Dabei seit: 08.11.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.08.2007 17:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

da steht doch "on (release)"
das on ist in der zeile davor

das liegt glaub ich an was anderem ...
in meiner seite funktionierts....


Zuletzt bearbeitet von chrissowa am Mi 01.08.2007 17:56, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
phihochzwei
Moderator

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.08.2007 17:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ach da.
Ganz übersehen Lächel
Ja ich hab´s nicht so mit AS 0.5
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sum2

Dabei seit: 14.05.2007
Ort: south dakota
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 10.08.2007 21:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das problem kenne ich! Habe bei mir den Button einfach nochmal neu gemacht, und dann ging es. Oder leg doch einfach eine aktive Schaltfläche über deinen Button mit dem üblichen Befehl...
  View user's profile Private Nachricht senden
woarms

Dabei seit: 03.07.2007
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 10.08.2007 22:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich würde mal die temporären Dateien löschen und dann noch mal drauf klicken *g*

Das hatte ich auch schon oft *oink*

Vom Code her passt alles. Außer du hättest den Code in den Frame und nicht in die Schaltfläche/MC gelegt....
  View user's profile Private Nachricht senden
wbnler

Dabei seit: 22.02.2005
Ort: wbn
Alter: 103
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 11.08.2007 02:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also bei mir, allerdings flash cs3, war das selbe problem. musste einfach irgentwo in dieser einstellung für veröffentlichung auf eine frührere as version stellen damit das script so funktioniert.

Zuletzt bearbeitet von wbnler am Sa 11.08.2007 02:22, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Flash Link Button funktioniert nicht!
HILFE BITTE: Flash-Link auf Text funktioniert nicht
Link funktioniert nicht
Link funktioniert nicht
[FLASH] :: Link
Link mit Flash
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.