mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 09:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Flame ? kanadisches Profiprogramm für Animationen+Composing? vom 08.07.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Flame ? kanadisches Profiprogramm für Animationen+Composing?
Autor Nachricht
Hartmut13
Threadersteller

Dabei seit: 05.04.2002
Ort: Pankow-City
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.07.2004 10:03
Titel

Flame ? kanadisches Profiprogramm für Animationen+Composing?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wer kann mir weiterhelfen und mir irgend eine Information zu einem Programm mit Namen "Flame" geben oder mir Quellen (auch gerne in Englisch) im Internet zu diesem Programm liefern. Ich muss einen Kurs mit diesem Programm im Bereich Animation belegen und finde absolut nix über dieses Programm.

HIIIILLLFEEEEEE! * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
MikeMyer

Dabei seit: 03.08.2003
Ort: Köln
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.07.2004 11:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

discreet

such nach Discreet und Flame...kommt genug bei raus...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Hartmut13
Threadersteller

Dabei seit: 05.04.2002
Ort: Pankow-City
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.07.2004 11:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Prima! Danke Dir. Ich kannte den Hersteller der Software nicht und unter Animation + Flame war nur Quatsch zu finden.

Kann mir auch noch jemand einen Tipp geben wo man Literatur über Flame findet oder bestellen kann? Selbst in der UNI-Bibliothek gibt es nur eine uralte Kopie eines Handbuches, das ständig ausgeliehen ist.
  View user's profile Private Nachricht senden
MikeMyer

Dabei seit: 03.08.2003
Ort: Köln
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.07.2004 12:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gerne....


Literatur Tips hab ich keine, aber vieleicht helfen die Links weiter.

zu Flame Recht ausführlich.

Tips und Tricks zu diverser Discreet Soft


Ansonsten immer hilfreich...

http://www.digitalproducer.com/

mit DV Boards:

http://www.dmnforums.com

undhttp://www.uemforums.com

Sind immer Hilfreiche User unterwegs...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hartmut13
Threadersteller

Dabei seit: 05.04.2002
Ort: Pankow-City
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.07.2004 12:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

...super Seiten. Ich war schon fast verzweifelt. Danke Dir für die schnelle Hilfe.
  View user's profile Private Nachricht senden
MikeMyer

Dabei seit: 03.08.2003
Ort: Köln
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.07.2004 15:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nema Problema

..wäre an einem Erfahrungsbericht über das Arbeiten an der (falls ihr die bei eurem Kurs benutzt) neuen Octane interressiert.
Auf jedenfall viel Erfolg beim Kurs...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hartmut13
Threadersteller

Dabei seit: 05.04.2002
Ort: Pankow-City
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.07.2004 09:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Auf dem ersten Blick sieht alles ziemlich kompliziert aus. Ich denke in 2 oder 3 Wochen kann ich Dir aber berichten.
Gruß aus Berlin.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Präsentationen und Animationen
Animationen mit Flash?
Handy Animationen
Menüführung mit Animationen
GIF-Animationen umfärben
2 Flash-Animationen auf einem Rechner
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.