mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 02:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Fireworks Transparente HTML Segmente vom 08.08.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Fireworks Transparente HTML Segmente
Autor Nachricht
DrumFreak90
Threadersteller

Dabei seit: 08.08.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 08.08.2012 15:37
Titel

Fireworks Transparente HTML Segmente

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo alle zusammen (:

Ich habe ein mehr oder weniger großes Problem, welches ich seit Stunden nicht unterkontrolle bekomme -.-'

Ich will in Fireworks ein Text als HTML ausgeben. Eingestellt, Segmentiert und Exportiert. Wenn ich es jetzt öffne ist eine weiße Farbfläche über meinem Text... (rechts im Bild). Komischerweise eine andere Farbe als mein Text(weiß). Ich habe unter den Text eine Halbtransparente Farbfläche gelegt und gehoft damit wird mein Problem behoben. Fehlanzeige ... Jetzt habe ich die halbtrans. Ebene die gewollt ist und das weiße Segment ... Und das weiße Segment will ich weg haben *Schnief* Es soll aber weiterhin einText sein und kein Bild ! Kann mir da jemand helfen ??

Liebe Grüße

DrumFreak

[img]http://imageshack.us/photo/my-images/708/fireworkswn.jpg/[/img]


Zuletzt bearbeitet von DrumFreak90 am Mi 08.08.2012 15:39, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
niederberger

Dabei seit: 26.07.2005
Ort: Buochs NW - Schweiz
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 12.08.2012 14:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Transparenzen werden je nach Browser anders gehandhabt, dann kommt hinzu dass je nach HTML/CSS die transparenz vererbt werden kann. Wenn Du magst, kannst Du mal deinen HTML-Code zeigen...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Fireworks MX=sauberer HTML-CSS Code?
Illustrator - Kreis in gleichgroße Segmente teilen - wie?
Fireworks MX (Hilfslinien)
Air Application aus Fireworks CS4
Alternative zu Fireworks
kyrillisch in fireworks
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.