mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 01:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Fireworks: Menü mit Aktiv-Button vom 27.05.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Fireworks: Menü mit Aktiv-Button
Autor Nachricht
Devotional
Threadersteller

Dabei seit: 24.03.2003
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 27.05.2006 10:37
Titel

Fireworks: Menü mit Aktiv-Button

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe mit Fireworks ein Ausklapp-Menü erstellt, dass auch einwandfrei funktioniert (Die Hauptnavi besteht aus einer Grafik, die Unterpunkte, die ausgeklappen, werden per HTML generiert).
Wie bekomme ich es hin, dass ein Button als aktiv angezeigt wird? Ein User geht z.B. in der Hauptnavi auf Kontakt, dann in der aufgeklappten Subnavi hat er die Wahl aus Anschrift, Kontaktformular und Anfahrt. Ich möchte, dass der Kontakt-Button der Hauptnavi blau bleibt, egal welche der drei Unterseiten er aufruft. Ist das möglich?
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Problem: Button soll aktiv bleiben.
[solved] aktiv-Status im Flyout-Menü
[solved]CSS Ausklapp-Menü. Oberer Menüpunkt aktiv
Fireworks-einfachen Button erstellen - wie funktionabel exp?
fireworks popup menü export probleme
Menü / Button von Instgramm
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.