mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 03:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: File vault und Dreamweaver problem vom 07.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> File vault und Dreamweaver problem
Autor Nachricht
Rusty
Threadersteller

Dabei seit: 18.04.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 07.02.2005 12:21
Titel

File vault und Dreamweaver problem

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Halli und hallo ich hab ein recht grosses problem und zwar:
ich benutze zum back up erstellen und aus gründen der sicherheit filevault unter osx 10.3.7
nun ist es so das ich mit Dreamweaver direkt auf den servern arbeite hierzu legt dreamweaver unter:
festplatte:user:Library:Application Support:Macromedia:Dreamweaver MX 2004:Configuration:ServerConnections:Servername:directory:directory

die temporären dateien an.
wenn ich file vault deaktiviere ist alles schön und gut. aktiviere ich aber filevault bekomme ich sobald ich vom server eine datei hohlen will die meldung:
Der lokale Ordner festplatte:user:Library:Application Support:Macromedia:Dreamweaver MX 2004:Configuration:ServerConnections:Servername:directory:directory
kann nicht erstellt werden.

Nun ist es so das ich mit dreamweaver ja vereichnisse der seite anlegen kann nirgendwoe habe ich allerdings die option gefunden dies auch für server zu tun.
auch die möglichkeit dieses verzeichniss aus vilefault auszuschließen finde ich nicht.
hat jemand auch dieses problem?
für eine lösung wäre ich sehr sehr dankbar da ich zum einen auf filevault nicht verzichten will zum anderen online direkt auf den servern arbeiten muss

Greetz Rusty


Zuletzt bearbeitet von Rusty am Mo 07.02.2005 12:21, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rusty
Threadersteller

Dabei seit: 18.04.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.02.2005 09:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nachdem ich die zugriffsrechte raparieren lassen habe und notgedrungen alle server rausgeschmießen habe und diese per hand ( da der import export der seiten zu keinem ergebniss führte) neu eingetragen habe geht es nun wieder.
falls mal jemand ein ähnliches problem haben sollte.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Dreamweaver Problem
problem in dreamweaver
Dreamweaver mx unter macOsx problem
Problem mit Dreamweaver-FTP
ein nerviges Problem mit Dreamweaver...
Dreamweaver Layer-Problem
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.