mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 11:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: fehlermeldung bei "für web speichern" -ERLEDIGT- vom 19.05.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> fehlermeldung bei "für web speichern" -ERLEDIGT-
Autor Nachricht
cmykai
Threadersteller

Dabei seit: 24.04.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 19.05.2008 16:19
Titel

fehlermeldung bei "für web speichern" -ERLEDIGT-

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi!

ich möchte ne ai-datei "fürs web speichern" ... nun kommt die fehlermeldung, dass die maximale dokumentgröße erreicht sei. was ich allerdings bei "1,6 MB" für ein wenig unlogisch halte.

ich habn rechner mit 2 gb ram ... warum macht ai solche zicken? * Ich geb auf... *

nachtrag: dokument ist 950x650 px groß, hat 2 bilder mit 72 dpi drin und n bissl text und pfade

gruß, cmykai

KANN GESCHLOSSEN WERDEN! -> irgendwie standen die maße auf über 100.000 px pro seite ... obwohls ganz anders angelegt war


Zuletzt bearbeitet von cmykai am Mo 19.05.2008 16:23, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Problem CS3 für Web speichern - erledigt falsche rubrik
erledigt!
[SimpleViewer] Erledigt
IE 8 -> 2 Domains ==> erledigt
css / img darstellungsproblem [erledigt]
hat sich erledigt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.