mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 12:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: FBI rät Mac zu nutzen vom 30.01.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> FBI rät Mac zu nutzen
Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
el Zeratulo
Threadersteller

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Bent Badheim
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 30.01.2004 10:08
Titel

FBI rät Mac zu nutzen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.securityfocus.com/cgi-bin/sfonline/columnists-item.pl?id=215

Zitat:

FBI security guys are using Macs because, 'those machines can do just about anything: run software for Mac, Unix, or Windows, using either a GUI or the command line. And they're secure out of the box.' Another good quote: 'If you're a bad guy and you want to frustrate law enforcement, use a Mac.'"


So. und jetzt freue ich mich auf all die Kommentare von den Überl33t3n Windows-Freaks und Gates-Lovern hier die das natürlich alles viel besser wissen. Ran an den Speck jungs, mein Popcorn ist ready.


Zuletzt bearbeitet von el Zeratulo am Fr 30.01.2004 10:08, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
burnout

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 30.01.2004 10:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hab ja nix gegen macs. nur hab ich das geld nicht dafür und leider auch nicht die programme. naja und ne maus mit zwei tasten gefällt mir auch besser. aber sonst mag ich macs.
und dass sie sicherer sind steht ja eigentlich auch außer frage.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Franschi

Dabei seit: 19.09.2003
Ort: Hessen / FFM
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 30.01.2004 10:14
Titel

Re: FBI rät Mac zu nutzen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

el Zeratulo hat geschrieben:
http://www.securityfocus.com/cgi-bin/sfonline/columnists-item.pl?id=215

Zitat:

FBI security guys are using Macs because, 'those machines can do just about anything: run software for Mac, Unix, or Windows, using either a GUI or the command line. And they're secure out of the box.' Another good quote: 'If you're a bad guy and you want to frustrate law enforcement, use a Mac.'"


So. und jetzt freue ich mich auf all die Kommentare von den Überl33t3n Windows-Freaks und Gates-Lovern hier die das natürlich alles viel besser wissen. Ran an den Speck jungs, mein Popcorn ist ready.


mac user wissen auch alles besser... bleibt sich doch gleich Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Kimmy

Dabei seit: 20.09.2002
Ort: kimland
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 30.01.2004 10:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

burnout hat geschrieben:
ich hab ja nix gegen macs. nur hab ich das geld nicht dafür und leider auch nicht die programme. naja und ne maus mit zwei tasten gefällt mir auch besser. aber sonst mag ich macs.
und dass sie sicherer sind steht ja eigentlich auch außer frage.




dito
  View user's profile Private Nachricht senden
saint

Dabei seit: 14.10.2003
Ort: 82544
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 30.01.2004 10:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

burnout hat geschrieben:
naja und ne maus mit zwei tasten gefällt mir auch besser. aber sonst mag ich macs.


du kannst aber auch am mac ne zweittasten, scrollrad maus oder was sonst noch benutzen. *zwinker* (zumindest unter osx)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 30.01.2004 10:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

burnout hat geschrieben:
naja und ne maus mit zwei tasten gefällt mir auch besser


Richtiiiiiiiiiig!
Wenn ich nen Buzzer will meld ich mich bei ner Gameshow an... *g*

Und Sicherheit?

Klar ist der Mac sicherer... Keine Frage....
Nur...
Wo bleibt den da der Reiz???
No Risk, no fun, wer bremst verliert und nur die Harten komm innen Garten! *bäh*

In sofern führt "Mac-Surfer" unangefochten die Top 5 der Internet-Weicheier-Schimpfwörter, knapp gefolgt von
"IP-Verschlüssler"
"Proxy-Benutzer"
"Firewall-Installierer" und
"Microsoft-Sicherheits-Update-Runtersauger"



P.S.: *Küss mich, ich bin ein verzauberter Mac-Virus!*


Zuletzt bearbeitet von Der Schnitter am Fr 30.01.2004 10:53, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
BlondeRose

Dabei seit: 28.01.2004
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 30.01.2004 10:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mac ist schon cool, aber PC gefällt mir doch noch besser!
  View user's profile Private Nachricht senden
saint

Dabei seit: 14.10.2003
Ort: 82544
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 30.01.2004 11:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich finde man sollte doch benchmark studien eher beachtung schenken..... *zwinker* So kann man individuell entscheiden ob man einen Mac braucht oder nicht. Lächel



http://www.barefeats.com/pentium4.html

http://www.digitalvideoediting.com/cgi-bin/getframeletter.cgi?/2002/07_jul/features/cw_macvspc2.htm
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen SEO - Sinnvoll nutzen
Div wie ein iframe nutzen?
Gimp kommerziell Nutzen?
input text als if abfrage nutzen
Dreamweaver spezielle Schrift nutzen
welche kontaktform am besten nutzen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.