mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 15:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Extension Dreamweaver MX 2004 vom 18.08.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Extension Dreamweaver MX 2004
Autor Nachricht
Unterbezirksdada
Threadersteller

Dabei seit: 18.03.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 18.08.2004 12:16
Titel

Extension Dreamweaver MX 2004

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

In meiner Ausbildung lernen wir gerade Java Script und PHP und mein größtes Problem ist die fehlerfreie Syntax. Ständig vergesse ich irgendwelche Kommas , Punkte, schließe keine Klammern etc. *hu hu huu*
Dreamweaver unterstützt einen da ja ganz gut bei html und ich wüßte gerne, ob es für Java Scipt und PHP eine ähnliche Codevervollständigung als Extension gibt.
Andere Edioren sind auch willkommen, aber ich hätte natürlich lieber "all in one".
Danke für die Hilfe.

Unterbezirksdada


Zuletzt bearbeitet von Unterbezirksdada am Mi 18.08.2004 12:27, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
grafiksau

Dabei seit: 16.01.2004
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 21.08.2004 18:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zend - www.zend.com mit denen hab ihc früher mal gearbeitet. find die richtig gelungen. vorallem das studio in java programmiert.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Sa 21.08.2004 18:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Au weia! BITTE!? Dann - mit Verlaub - LERNE wo Punkte, Anfüs, Semikolons u.s.w. HINGEHÖREN!!! Das sind Programmiersprachen!!! Oder steig direkt auf ColdFusion um oder benutz' ne Templatemaschine und überlasse die Programmierung den großen Jungs. Sorry, aber sowas: Wenn du dir einmal Mühe gibst und 2 Tage lang dein erstes Gästebuch programmierst, weißt du auch, wo der Kleinkram hinkommt.

Krücken wie Autovervollständiger und Blockklammernsetzer kannst du dann immer noch benutzen.


Zuletzt bearbeitet von am Sa 21.08.2004 18:53, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
grafiksau

Dabei seit: 16.01.2004
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 21.08.2004 18:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

XSchinkenX hat geschrieben:
Au weia! BITTE!? Dann - mit Verlaub - LERNE wo Punkte, Anfüs, Semikolons u.s.w. HINGEHÖREN!!! Das sind Programmiersprachen!!! Oder steig direkt auf ColdFusion um oder benutz' ne Templatemaschine und überlasse die Programmierung den großen Jungs. Sorry, aber sowas: Wenn du dir einmal Mühe gibst und 2 Tage lang dein erstes Gästebuch programmierst, weißt du auch, wo der Kleinkram hinkommt.

Krücken wie Autovervollständiger und Blockklammernsetzer kannst du dann immer noch benutzen.


lass doch gut sein - wenn er/sie meint es benutzen zu müssen oder die AP nicht besteht, sollte das doch nicht dein problem sein.

ansonsten stimm ich dir zu in deiner aussage.
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Sa 21.08.2004 19:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Okay, gut, hast recht... war wohl ein wenig übertrieben... aber so etwas auch noch blauäugig in nem Forum zu posten... neenee, wo simmadennhier!?
 
 
Ähnliche Themen Dreamweaver MX + IFrame extension
plug-in (extension) im dreamweaver finden?
[Dreamweaver] Extension - Dropdown Menü
[Suche] typo3 extension für dreamweaver!
scrollbalken bei dreamweaver mx 2004
Deinstallation Dreamweaver MX 2004
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.