mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 11:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Expression Media 2 -- wer kennt sich aus? vom 20.10.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Expression Media 2 -- wer kennt sich aus?
Autor Nachricht
lissard
Threadersteller

Dabei seit: 01.11.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 20.10.2008 15:29
Titel

Expression Media 2 -- wer kennt sich aus?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo, arbeitet hier jemand mit Expression media 2 und kann mir einige Fragen beantworten? Die Online-Hilfe über den Anbieter ist ja praktisch non-existent ...

1.) Gibt es eine Möglichkeit, Anmerkungen zu Bildern irgendwo außerhalb der Metadaten einzutragen, so dass ich sie zwar sehe, wenn ich die Datei in Expression anklicke, sie aber NICHT in die Dateiinformationen geschrieben werden, so dass der Kunde sie NICHT sieht?

2.) Wenn ich hierarchische Schlüsselwörter anlege und später einen neuen Katalog erstelle, in den ich Daten aus bereits bestehenden Katalogen importiere, fehlen bei mir immer die hierarschischen Schlüsselwörter im neuen Katalog. Kann man diese nicht mit importieren? Wäre ja total dämlich! Oder mache ich was falsch (und bin offenbar zu dämlich....)

Freue mich über jede Antwort,

danke!!!!


Zuletzt bearbeitet von lissard am Mo 20.10.2008 15:29, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen expression funktioniert nicht
Weiche Bewegung in After Effects via Expression?
Microsoft Web Expression Hilfe - Style Definitionen
Frage zur Anwendung "Expression Blend" von Microsoft
CSS Media Queries
Probleme mit css-media:print
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.