mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 15:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Export zu .dxf vom 28.06.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Export zu .dxf
Autor Nachricht
Mordenkain
Threadersteller

Dabei seit: 15.06.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 28.06.2006 11:50
Titel

Export zu .dxf

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich habe im Freehand eine Karte, die aus gelben Strassen, orangenen Strassen und Parkanlagen besteht. Die Flächen sind alle gefüllt. Das .dxf, welches über den Umweg Illustrator entstanden ist, sind allerdings mehr als ungeeignet aus, da ich nur die Vektoren angezeigt bekomme ohne die Füllfarben. Das Problem ist hierbei auch, dass sich die Vektoren der gelben Straßen mit denen der orangenen überschneiden. Im Freehand war die eine Ebene ja übergeordnet, aber im .dxf sieht man das.
Wie bekomme ich denn das gleiche Vektorbild, das ich im Freehand habe, 1:1 als .dxf?

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Illustrator CS6 - Jedes Objekt einzeln als DXF/DWG export.
illustrator -> dxf
*.bmp zu *.dxf -> konvertieren
kleinwagen-outline als eps, dxf
DXF Import Corel Draw X5
Vom JPG zum Scherenschnitt via DXF - geht das?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.