mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 02:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Evince - Alternative für Mac - mehrseitige TIFF darstellen? vom 07.09.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Evince - Alternative für Mac - mehrseitige TIFF darstellen?
Autor Nachricht
designzicke
Threadersteller

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 07.09.2010 15:17
Titel

Evince - Alternative für Mac - mehrseitige TIFF darstellen?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

das Problem ist folgendes:

Ich habe eine Fax-Nummer über Arcor, über die ich Faxe empfangen kann... Die Faxe erhalte ich dann im TIFF-Format.

Das Problem bei mehrseitigen Faxen ist, dass das nicht erkannt wird wenn ich das Fax z.B. in Photoshop öffne. Dann wird mir nur 1 Seite angezeigt...

Jetzt habe ich ein bisschen gegoogelt und auf das Programm "Evince" gestossen, welches dann eben diese TIFF-Faxe lesen kann und eben dann auch alle Seiten angezeigt werden. Nur leider gibt es diese Programm nicht für den Mac Mädchen!

Imaging und Irfanwiev soll auch die mehrseitigen TIFF's darstellen können, aber das gibts ja alles nicht für den Mac... *hu hu huu*

Kennt jemand ein Alternativ-Programm für den Mac der mehrseitige TIFF's darstellen kann? Menno!

Vielleicht hat ja jemand von euch auch eine Arcor-Faxnummer und kennt dieses Problem... *zwinker*

Grüße
Designzicke


Zuletzt bearbeitet von designzicke am Di 07.09.2010 15:22, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.09.2010 15:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es gibt ein paar Möglichkeiten. Einige davon müsstest du testen....


- Graphic Converter kann es scheinbar (Shareware)
- http://kostenlose.rbytes.net/tiff-combiner_download/
- http://www.macupdate.com/info.php/id/7338/jview
Zitat:
Alternativ: checke mal OpenOffice oder auch GIMP ab, ob diese das Format direkt öffnen können.

Last but not least: wirf die Kohle für das Mac MS Office raus...das kann es 100%ig.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen mehrseitige JPG(-PDF) also ohne einzelne Objekte/Texte
münzen darstellen
flv-Datei in png darstellen?
xml offline darstellen
Photoshop Karte 3D darstellen
<li> in anderer farbe darstellen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.