mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 00:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: erneute installation nach crash - keine aktivierung möglich vom 19.04.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> erneute installation nach crash - keine aktivierung möglich
Autor Nachricht
alderim
Threadersteller

Dabei seit: 01.08.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 19.04.2008 17:04
Titel

erneute installation nach crash - keine aktivierung möglich

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Servus,
nach einem Festplatten-Inferno versuche ich gerade meine Adobe-Collection neu zu aktivieren.
Das Installationstool sagt aber bei Internetaktivierung daß ich erst das andere deaktivieren soll.
Dies ist aber nach dem crash nicht mehr möglich, jemand einen tipp wie ich das wieder aktivieren kann?

danke und grüße
  View user's profile Private Nachricht senden
Typografit

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: -
Alter: 61
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 20.04.2008 01:22
Titel

Re: erneute installation nach crash - keine aktivierung mög

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

alderim hat geschrieben:
Servus,
nach einem Festplatten-Inferno versuche ich gerade meine Adobe-Collection neu zu aktivieren.
Das Installationstool sagt aber bei Internetaktivierung daß ich erst das andere deaktivieren soll.
Dies ist aber nach dem crash nicht mehr möglich, jemand einen tipp wie ich das wieder aktivieren kann?

danke und grüße

Wenn Du aktivieren willst, dann gibt es die Möglichkeit sich auf anderen Wege bzw. telefonisch zu aktivieren, da musst Du die ganze Prozedur nochmals am Telefon vollbringen, dann gibt es die Möglichkeit bei Problemen sich mit einem Ansprechpartner weiter verbinden zu lassen, dieser kann dann die Zahl der zulässigen Aktivierungen um 1 erhöhen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Erneute Problematik mit der On Release Funktion
Frage zu Indesign CS und Aktivierung
Aktivierung eines Steuerelementes- Muss das sein?
Javascript: Aktivierung von Ckeckbox mit best. Wert abfragen
STRG - also rauszoomen, führt zur Layout float crash :D.
Schneller Crash-Kurs in Flash g.Bezahlg.München
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.