mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 13:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: dynamischer Text von Suchmaschinen lesbar? vom 27.08.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> dynamischer Text von Suchmaschinen lesbar?
Autor Nachricht
riazBerlin
Threadersteller

Dabei seit: 27.08.2007
Ort: Internet
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.08.2007 22:43
Titel

dynamischer Text von Suchmaschinen lesbar?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Einen fantastischen guten Hallo..

ick hab da mal ne Frage: Ick will in nem swf dyn. Text einbauen..allet schön und jut, aber wie sieht n dit mit der lesbarkeit aus? Kann Google und Co. dit auch als Text identifizieren??? Also so, das dit wie html-Text behandelt wird??

Wenn da ma eena ne Antwort druff hat, na da wär ick ja ma richtig erfreut drüber... Lächel

Nee, wär nett, wenn mir dit eina sagen könnte, oder ob man vllt. das Txt-file vllt. besonders ausstatten muss, oder man das in HTML ablegen muss..naja oda so..

Ick dank schonma fürt lesen..

riaz Jo! Jo! Jo!


Zuletzt bearbeitet von riazBerlin am Mo 27.08.2007 23:17, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.08.2007 08:09
Titel

Re: dynamischer Text von Suchmaschinen lesbar?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

riazBerlin hat geschrieben:
Einen fantastischen guten Hallo..

ick hab da mal ne Frage: Ick will in nem swf dyn. Text einbauen..allet schön und jut, aber wie sieht n dit mit der lesbarkeit aus? Kann Google und Co. dit auch als Text identifizieren???


zu 99% nicht(!)
Mach eine "wenn user flash hat"-Weiche, sei dir dann aber im klaren dass der Text sich in keinster (!) weise von dem in der swf unterscheiden darf und Suchmaschinen in den Serps natürlich zur Html-Version verlinken.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
riazBerlin
Threadersteller

Dabei seit: 27.08.2007
Ort: Internet
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.08.2007 11:32
Titel

Dank Dir..

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das ist natürlich schade...Hatte es mir aber schon fast gedacht. Meinst Du mit der Userweiche, Html und Flashversion anbieten?

Naja was solls dann muss ick halt noch n bißchen mehr basteln...

Dank Dir für Deine Antwort..

riaz
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.08.2007 14:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://googlewebmastercentral-de.blogspot.com/2007/07/wie-ihr-flash-am-besten-verwendet.html
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Text von pdfs soll für Suchmaschinen nicht lesbar sein
Dynamischer Text - Dreamweaver
Scrollpane udn dynamischer Text
Dynamischer Text bei Flash 8
Dynamischer Text mit Verlinkungen?
Dynamischer Text in Flash - Absatzprobleme
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.