mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 11:57 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: DW-Templates in Frontpage editieren vom 26.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> DW-Templates in Frontpage editieren
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
beeviZ

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 26.11.2006 23:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also wer nicht gerade seine seite für 300€ von nem studenten in schwarzarbeit zusammenschustern lässt, wird wohl auch noch 172 € übrig haben wenn er den anspruch stellt seine seiten selbst bearbeiten zu dürfen. andernfalls muss halt n cms aufgesetzt werden, was sicherlich ne ganze stange mehr geld kosten würde als contribute für gerade mal 172 €
  View user's profile Private Nachricht senden
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 26.11.2006 23:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

seal hat geschrieben:
Sicher findet der Kunde auch die 172 EUR für Contribute angemessen, um alle 4 Monate 5 Sätze auszutauschen...

Nunja, wer so reiche Kunden hat * Applaus, Applaus *


du erzählst einen von cms, und heulst wegen 172€ rum? erm, für wieviel setzt du denn ein cms um bitte?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
seal

Dabei seit: 31.07.2005
Ort: Pfalz
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 26.11.2006 23:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wieso sollte ich ein CMS umsetzen? Gibt es doch schon alles, z. Bsp. redaxo oder modx. Beide wären völlig ausreichend (laut Beschreibung des TO).

Selbst ne einfache PHP-Lösung würde wesentlich kostengünstiger kommen als die Contribute Variante...


Warum einfach wenns auch kompliziert geht, was? *Thumbs up!*

Irgendwie denk ich zu kundenfreundlich, kann das sein? So verdien ich keinen Pfennig... ääh Cent. Vielleicht ist er auch froh, dass ich ihm Kosten spar und gibt mir Folgeaufträge? Hm.
  View user's profile Private Nachricht senden
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.11.2006 00:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

seal hat geschrieben:
Selbst ne einfache PHP-Lösung würde wesentlich kostengünstiger kommen als die Contribute Variante...


lass mir mal deine daten zu kommen, wenn bei dir sogar die implementierung eines cms schon günstiger ist als contribute bzw sogar die umsetzung einer "einfachen php-lösung" für dich weniger als 3-4 stunden arbeit wert sind, weil dann lass ich den mist in zukunft bei dir machen und spar mir n haufen arbeit.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Hintergrund in FrontPage
Javascript in Frontpage
Probleme in FrontPage
DHTML Problem in Frontpage
(frontpage) wie kann ich bilder einbinden?
GoLive-Website mit Frontpage bearbeiten?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.