mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 17:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Druckstärken funktionieren manchmal nicht vom 29.05.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Druckstärken funktionieren manchmal nicht
Autor Nachricht
Linguam
Threadersteller

Dabei seit: 18.05.2011
Ort: Wien
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 29.05.2011 14:27
Titel

Druckstärken funktionieren manchmal nicht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!

Ich benutze Photoshop CS 5, wenn ich zeichne fallen manchmal die Druckstärken aus d.h.:
Ich mache einen Strich - es funktioniert - es funktioniert nicht - es funktioniert nicht - es funktioniert usw.

Ich habe den Treiber schon einige male neu installiert und den PC neugestartet, auch Photshop hab ich schon einige male neu installiert... alles ohne Erfolg!
Anfangs ging alles, doch dann hatte ich auf einmal immer diese Störung :/
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 29.05.2011 17:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Blas mal einen roten Ballon auf und renn dreimal ums Haus.
Das hat bei MEINER Konfiguration immer geholfen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Linguam
Threadersteller

Dabei seit: 18.05.2011
Ort: Wien
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 31.05.2011 14:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Oh ich merk grad ich hab vergessen den Screenshot beizufügen:


So sieht es aus wenn ich nacheinander Striche mache... manchmal gehn die Druckstärken und manchmal nicht....


Zuletzt bearbeitet von Linguam am Di 31.05.2011 14:04, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Frameset funktioniert manchmal nicht!
In PS manchmal nicht in den Maskierungsmodus wechselbar...?
Abstatz wird manchmal nicht angezeigt
Manchmal frage ich mich: Wofür mache ich dass überhaupt ?
Footer mit "width: 100%" streikt manchmal
Wie funktionieren Adsense
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.