mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 20:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Dreamweaver und iFrames vom 21.08.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Dreamweaver und iFrames
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
Popkultur

Dabei seit: 08.05.2006
Ort: bei Stuttgart
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.08.2006 21:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ah! Jetzt sehe ichs. Nun, ich muss zugeben, dies ist eine Problemlösung, die sich sehr anbietet. Ein hervorragendes Beispiel dafür, dass man Frames nicht grundsätzlich als unnütz abtun sollte. Dennoch, barrierefreier wäre es, wenn man es anders ""programmiert" hätte. vermutlich aber einen Tick aufwändiger.

Du hast aber Glück dass meine Lautsprecher aus sind. Sonst hätte ich in diesem Thread nichts geschrieben.


Zuletzt bearbeitet von Popkultur am Di 22.08.2006 21:28, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
mode93

Dabei seit: 17.07.2006
Ort: Berlin
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.08.2006 21:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die musik kann man ja abschalten. ist halt ne disco.

disco ohne musik ? ne
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Popkultur

Dabei seit: 08.05.2006
Ort: bei Stuttgart
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.08.2006 21:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nein Nein, richtig wäre: "Die Musik kann man ja anschalten". Das ist synonym zu Beispielen aus vielen anderen Bereichen der Internet und Medienbranche. Mir fällt jetzt dummerweise keines ein. Aber vielleicht kann jemand aushelfen, der weiß was ich meine.
  View user's profile Private Nachricht senden
mode93

Dabei seit: 17.07.2006
Ort: Berlin
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.08.2006 21:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so: ?

www.mode93.com/MP3/index.htm
  View user's profile Private Nachricht senden
Popkultur

Dabei seit: 08.05.2006
Ort: bei Stuttgart
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.08.2006 21:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

äh, nein? Da läuft die Musik auch von Anfang an.
  View user's profile Private Nachricht senden
mode93

Dabei seit: 17.07.2006
Ort: Berlin
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.08.2006 21:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hast recht. mein fehler. kann ich aber ändern. * Mal bisschen die Nase pudern... *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [iframes] browserkompatibilität
IFrames verändern.
iframes und opera
Anordnungsprobleme mit Iframes
zwei iframes
iframes - browser und suchmaschinen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.