mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 01:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Dreamweaver und Hyperlinks-Fragen! vom 05.04.2006


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Dreamweaver und Hyperlinks-Fragen!
Autor Nachricht
flopps
Threadersteller

Dabei seit: 28.03.2006
Ort: Waltrop
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.04.2006 12:16
Titel

Dreamweaver und Hyperlinks-Fragen!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ok, hab mich hier nu ein bissl mehr als ca. zwei Stunden totgesucht und festgestellt, dass meine Frage wohl noch nicht beantwortet wurde Lächel


Gibt es eine Möglichkeit mit Dreamweaver zwei verschiedene Link-Stile in ein Dokument zu bauen.

Will heißen: Die Links bei dem einen Menü sollen zum Beispiel schwarz sein, wenn man drüber geht rot werden und so weiter.
Die Links bei dem anderen Menü (auf der gleichen Seite) sollen hellgelb sein und weiß werden, wenn man drüber geht etc. (weil sie halt auf einem dunklen Untergrund sind, im Gegensatz zum ersten Menü).

Suche halt ne Möglichkeit das alles mit Text umzusetzen und nicht mit Rollover-Buttons. CSS vielleicht!? Au weia!


Wäre für ne schnelle Beantwortung der Frage (da unglaublich dringend) seeeehr dankbar Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.04.2006 12:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.mediengestalter.info/forum/4/unterschiedliche-linkformatierung-mit-css-solved-56969-1.html?highlight=css+zwei+linkfarben
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Problem mit Hyperlinks in Dreamweaver CS3
Dreamweaver: Hyperlinks und Flash-datei
Dreamweaver MX 2004- Fragen zum Scrollbalken und Mauszeiger
Umrandung bei Hyperlinks
[PDF] hyperlinks
Hyperlinks Probleme
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.