mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 02.12.2016 23:37 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [DREAMWEAVER] Suche .pdf für DW4 vom 09.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> [DREAMWEAVER] Suche .pdf für DW4
Autor Nachricht
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 09.02.2005 09:06
Titel

[DREAMWEAVER] Suche .pdf für DW4

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hat jemand noch diese Datei irgendwo?

dw4_using_de.pdf

googlen ect hat alles nciths gebracht. Wenn jemand nen Link hat oder die .pdf vllt aum Rechner hat wäre ich demjenigen sehr dankbar wenn er sie mri zukommen lassen könnte!
 
shakadi
Griller Killer

Dabei seit: 21.12.2003
Ort: SHA
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.02.2005 09:42
Titel

Re: [DREAMWEAVER] Suche .pdf für DW4

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

--Andy-- hat geschrieben:
googlen ect hat alles nciths gebracht.


woran liegt das nur das ich dir nicht glaube?

GOOGLE meint:

Suchwort: dw4_using_de.pdf [1 Treffer]

Suchwort:
dw4_using_de [6 Treffer]

-> vierter Link von oben


http://www.ebone.at/download.php?id=137&filename=dw4_using_de.zip


Mensch Leute seid doch net immer so faul


Zuletzt bearbeitet von shakadi am Mi 09.02.2005 09:44, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 09.02.2005 10:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kannst davon ausgehen das ich gegoogelt habe, mir aber nur ein Link angezeigt wurde der nciht mehr existiert.

Außerdem erhofft man sich ja eigentlich das man durch googeln sofort Erfolg hat und nciht auf nen Post warten muss.

War also net faul, sondern nur zu blöd es zu finden. Aber man lernt ja dazu.

Danke dir...

PS: Verstehe aber auch die Suche teilweise nicht. Wenn ich "dw4_using_de.pdf" eingebe wird mir halt nur ein Treffer angezeigt. Ich will ja die .pdf mit dem Namen haben. Gebe ich die " (Anführungsstriche) nicht an wird mir jedes Wort einzeln geuscht...

Vllt kannst du mich ja aufklären?

Bzw. ich sehe grade, laut dir hätte man auf die Idee kommen müssen keine .pdfs zu suchen sondern die Möglichkeit mit .zip offenzuhalten.

Tja, so schlau war ich nicht, aber als .pdf gibts halt wirklich nur einen Treffer


Zuletzt bearbeitet von am Mi 09.02.2005 10:54, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
shakadi
Griller Killer

Dabei seit: 21.12.2003
Ort: SHA
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.02.2005 11:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kein Prob. Man hilft wo man kann.
  View user's profile Private Nachricht senden
hansepunk
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 09.02.2005 15:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

shakadi hat geschrieben:
Kein Prob. Man hilft wo man kann.


sag mal ändern sich die shortcuts



von 4 zu MX?

sitze gerade an MX und irgendwie ist das alles nicht ganz koscher hier Ooops
 
shakadi
Griller Killer

Dabei seit: 21.12.2003
Ort: SHA
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.02.2005 15:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hansepunk hat geschrieben:


sag mal ändern sich die shortcuts von 4 zu MX?
sitze gerade an MX und irgendwie ist das alles nicht ganz koscher hier Ooops


hmm k.a. nutze eigentlich nur die standarts strg+c +v +a usw.

aber das dw mx shortcuts

und das: dw 4 shortcuts

dürfte helfen.

<halbwissen>ich glaub von 3 auf 4 hatte sich damals einiges geändert</halbwissen>
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen HILFE! Dreamweaver PDF download
Dreamweaver
dreamweaver
Dreamweaver
Dreamweaver
Dreamweaver Dokumentvoreinstellungen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.