mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 13:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: DPS - Webinhalt in iPad-App (Content Viewer) vom 02.04.2012

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> DPS - Webinhalt in iPad-App (Content Viewer)
Autor Nachricht
GerDo
Threadersteller

Dabei seit: 03.10.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 02.04.2012 16:04
Titel

DPS - Webinhalt in iPad-App (Content Viewer)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

.
Hallo, kluge Köpfe!

Ich erstelle mittels Adobe DPS (ID CS 5) eine App fürs iPad.

Es gibt 10 einzelne Kapitel im horizontalen Format, die vertikalen Slides sind überall die gleichen! Sie beinhalten eine Zusammenstellung von 20 identen PDF-Dateien, die in einer HTML-Datei plaziert und verlinkt wurden (im Dokument mittels Webinhalt verknüpft).

Gesamt sind diese PDFs ziemlich datenintensiv (daran läßt sich auch partout nichts feilen) und Folio Builder lädt für jedes einzelne Kapitel die gesamten PDFs hoch - also 10x.

Habs bereits mit dem Import von HTMLResources.zip im Folio Producer zu umgehen versucht, macht aber keinen Unterschied (wo ist der Sinn dieser Option?).

Diese PDFs müssen in der App zu öffnen sein, eine andere Methode als mit Webinhalt ist mir unbekannt.
So hat die App aber nahezu 1 GB Au weia!, was natürlich vollkommen unmöglich ist..!

Ich bräuchte bitte einen Tip/Weg/Workaround, wie die PDFs nicht mehrfach rauf- und runtergeladen werden müssen, hab schon voll ein Brett vorm Kopf *hu hu huu*
.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Externer Webinhalt und eine eigene CSS?
Webinhalt immer mittig auch bei zusammenziehen von viewport
Content Editing, statt Content Management
3d-viewer für c4d
3D-Viewer für Produkte
IGES-Viewer für Mac
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.