mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 21:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: DIRECTOR MX - Soundverlinkung nach dem Brennen nicht vorhand vom 31.08.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> DIRECTOR MX - Soundverlinkung nach dem Brennen nicht vorhand
Autor Nachricht
hawak
Threadersteller

Dabei seit: 24.01.2005
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 31.08.2005 23:30
Titel

DIRECTOR MX - Soundverlinkung nach dem Brennen nicht vorhand

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin,

evtl. kann mir hier jemand helfen, bin gerade zum ersten mal in meinem Leben am verzweifeln.
Ich mache gerade eine DEMO-DVD mit Director. In dieser Präsentation ist eine Liste die auf Klick sounds lädt undabspielt.
Das Problem ist folgendes:

Ich habe die Sounds normal verlinkt, jedoch spielt er die Sounds nach dem Brennen der Autostart-CD nicht ab sondern fordert den User auf nach den Dateien auf seinem Rechner zu suchen.
Ich habe versucht die Verknüpfung über die Properties zu ändern, ich kann aber leider kein Link a la ..\ordner3\blam.mp3 setzen sondern nur ein D:\ordner1\ordner2\ordner3\blam.mp3.

Wie kann ich in Director MX diesen Pfad ändern? Ich raffs nicht.

Würde mich über paar Vorschläge freuen.

CU
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pecorina

Dabei seit: 12.08.2004
Ort: Vancouver, BC
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.09.2005 06:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sag mal, wieso schmeisst du deine Sounds nicht in einem separaten Cast File und sprichst dann über Lingo diese an... wär doch einfacher oder?

Ansonsten frag mal bei diesem Forum nach: directorforum.de Grins

Habe dort schon oft prompt Hilfe erhalten *Thumbs up!*

Cheers
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen [Director] director.exe in director.dir konvertieren
Director - zweiten Director Film einbinden
[Director] PDFs öffnen in Director?!?! wie?
DVD Brennen
DVD brennen
DVD brennen mit dem Mac?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.