mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 14:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Director MX 2004] Parameter des Countdown-Timer vom 09.07.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> [Director MX 2004] Parameter des Countdown-Timer
Autor Nachricht
Kerstin77
Threadersteller

Dabei seit: 12.03.2007
Ort: 52° 2' N, 8° 55' O
Alter: 46
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 09.07.2008 13:08
Titel

[Director MX 2004] Parameter des Countdown-Timer

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

kann mir jemand sagen, wie ich die Parameter für einen Countdown-Timer nachträglich editieren kann?

Also wenn ich mich z.B. bei der aufzurufenden Funktion vertippt habe oder ich die Countdownzeit ändern möchte.

Kerstin
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen timer / countdown
DIASHOW in Director MX 2004?
Webseite in Director MX 2004 erstellen
Director MX 2004 erstellt Projektoren nur als Fenster
Director MX 2004 - power point und PDF starten.
Director - zweiten Director Film einbinden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.