mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 17:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: DIA-Show vom 21.02.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> DIA-Show
Autor Nachricht
Elvago
Threadersteller

Dabei seit: 14.07.2005
Ort: münchen
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.02.2008 11:48
Titel

DIA-Show

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen!!!

Hab schon a bisserl was gefunden zu dem Thema, hät aber noch n paar fragen: hab von meinem "urlaub" per windows movie maker ne kleine diashow erstellt. das is ja schön und gut soweit, bloss fänd ich ein paar mehr mögliche übergänge ganz schick. Weiss da jemand n (am besten umsonst) programm mit dem ich sowas machen kann? Muss jetzt nicht sooooo die Waaahnsinns Dia-Show sein aber... . weiterhin hab ich n "seltsames" phänomen: wenn ich die bilder (genau die selben) in der arbeit in den wmm packe, haben die in der Dia-Show suuuuper-Quali. Sobald ich die daheim jedoch hernehme (nun nicht die selbe datei sondern die bilder) hab ich komplett verpixelte Bilder * Keine Ahnung... * . hab nischt gefunden wo ich das einstellen kann oder so?!

Ach ja, arbeite auf windows xp. Hoffe ich hab hier nix überlesen und die fragen sind schon geklärt gewesen.

Grüße elvago
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen DIA Show
Bewerbung als Dia-Show?
image show creator ?
Slide-Show / Slider
Dia-Show aus 2 verschiedenen Ordnern
Programm für Multimedia-Show gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.