mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 03:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Dateien nicht lesbar vom 04.03.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Dateien nicht lesbar
Autor Nachricht
abef17
Threadersteller

Dabei seit: 18.03.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 04.03.2011 14:08
Titel

Dateien nicht lesbar

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe seit einiger Zeit immer wieder mal das Problem, dass Illu Dateien nicht lesbar sind. Alles normal, bis man die Datei wieder öffnen will. Dann öffnet sich die Datei und gleich erscheint der Hinweis datei nicht lesbar. Und Zack ist alles wieder zu.

Wir arbeiten mit mehrerern Rechnern. Windows und CS4 bzw CS3. Die Daten werden auf einem lokalen Server gespeichert. Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen?
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.03.2011 14:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das klingt nach einem Server-Problem.

Wenn du die Daten lokal bearbeitest, wird alles funktionieren, oder?
Die nicht zuöffnenden Daten - sind die noch intakt?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
abef17
Threadersteller

Dabei seit: 18.03.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 04.03.2011 16:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe gerade mal den Server neu gestartet und nun funktioniert es wieder, zumindest noch. Der Hinweis war also genau richtig Danke
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen dynamischer Text von Suchmaschinen lesbar?
Riesen Exceltabelle gut umwandeln/lesbar
PDF aus Word speichern bei Windows. PDF Safari nicht lesbar
Textfeld gedreht -> Schrift verpixelt und kaum lesbar. Hilfe
Text von pdfs soll für Suchmaschinen nicht lesbar sein
Illustrator CS5 - "Die Datei ist nicht lesbar"
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.