mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 17:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Cs5 zu Cs4 in Flash vom 18.06.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Cs5 zu Cs4 in Flash
Autor Nachricht
erosboss
Threadersteller

Dabei seit: 27.02.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.06.2012 17:08
Titel

Cs5 zu Cs4 in Flash

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo
vielleicht kann mir hier jemand helfen, habe da ein seltsames problem in flash.

ich möchte ganz normal von eine datei von cs5 auf cs4 speichern um diese auf einem laptop wo ich nur cs 4 habe zu öffnen.

eigentlich sollte das ja kein problem sein... datei-speichern unter- format cs4.fla

Komischerweise kann mein cs 4 die neugespeicherte datei nicht öffnen bzw verabschiedet sich beim öffnen ohne fehlermeldung

gibt es irgendetwas was ich grade nicht richtig beachte ?
  View user's profile Private Nachricht senden
erosboss
Threadersteller

Dabei seit: 27.02.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.06.2012 09:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lösung =

Alle verwendeten Schriftarten auch auf dem System mit der niedriegen CS4 Version installieren......
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen [Flash,Swish] von Flash aus eine bestimmte Scene,Frame Laden
Flash: Welcher Skill-Level für folgende Flash-Datei...
Flash verlinken, aber kein flash mehr drauf
Flash-Animationen OHNE Macromedia Flash-Player abspielen
reine Flash-Seite oder lieber nur mit Flash-Elementen
[Flash 8] - Problem: Popup aus Flash mit Übergabe einer Var
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.