mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 17:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: CS4 WEB Premium, habe es und brauche es nicht vom 27.03.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> CS4 WEB Premium, habe es und brauche es nicht
Autor Nachricht
Strohschuh
Threadersteller

Dabei seit: 27.03.2009
Ort: Recklinghausen
Alter: 45
Geschlecht: -
Verfasst Fr 27.03.2009 19:34
Titel

CS4 WEB Premium, habe es und brauche es nicht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe das Paket bei einem Wettbewerb gewonnen und bin aber Printer *zwinker* (also nix für mich)
Vielleicht hat hier jemand Interesse? Will es abgeben für nen guten Kurs, ca 60% des Original Preises
Das Paket ist unberührt, Lizenz noch nicht vergeben und die Version ist für WINDOWS.

Will jetzt hier keinen großen Verkauf starten, will nur für Interessierte einen Kontakt ermöglichen, bevor das Dingen bei Ebay landet, wollte ich hier erstmal nachgehakt haben *zwinker*

mit freundlichen Grüßen aus Recklinghausen,

Björn Busch
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen unterschied Adobe CS 4 web premium & design premium?
Upgrade von Studio8 auf CS3 Web Premium
CS3 / CS4 design premium education box
[Suche] Adobe CS3 Design Premium
Kauf von Adobe CS3 Production Premium
Adobe CS5 Production Premium Preis?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.