mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 07:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: CS2 -> CS3 Abwärtskompatibilität bei Einstellungsebenen vom 05.02.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> CS2 -> CS3 Abwärtskompatibilität bei Einstellungsebenen
Autor Nachricht
BlackVelvet
Threadersteller

Dabei seit: 08.11.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 05.02.2008 09:34
Titel

CS2 -> CS3 Abwärtskompatibilität bei Einstellungsebenen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

wir gestalten gerade in der BS ein Projekt. Im Betrieb arbeite ich mit Adobe Creative Suite CS3 und in der Schule haben wir noch die Version CS2. Zum komfortablen Arbeiten habe ich die Farbeinstellungen über Einstellungsebenen geregelt. Dies funktioniert auch alles super, nur beim öffnen in CS2 gibt es die Fehlermeldung „Beim Lesen von Ebene „Helligkeit/Kontrast3“ wurden unbekannte Daten entdeckt. Diese Daten werden verworfen. Möchten Sie fortfahren.

Wie kann ich das umgehen? Die Einstellungsebenen funktionieren doch in CS2 gleichermaßen.

Für einen Tipp wäre ich dankbar.

Gruß
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen abwärtskompatibilität von pdfs ab acrobat 9
Abwärtskompatibilität? Nicht für Photoshop 6!
Einstellungsebenen instanzieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.