mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 00:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Creative Suite 4 Design Standard Upgrade von CS1 und CS2 vom 01.06.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Creative Suite 4 Design Standard Upgrade von CS1 und CS2
Autor Nachricht
marco-cgn
Threadersteller

Dabei seit: 23.06.2005
Ort: Köln
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 01.06.2010 11:09
Titel

Creative Suite 4 Design Standard Upgrade von CS1 und CS2

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

kennt jemand vielleicht einen Händler bei dem ich folgendes bekomme?
http://www.amazon.de/gp/product/B001G8Y70O

Also Creative Suite 4 Design Standard Upgrade von CS1 und CS2 PC/ENG

Freue mich über ein paar Vorschläge!

Danke * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
Swaine

Dabei seit: 18.04.2002
Ort: Mannheim
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 01.06.2010 12:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Marco!
Kann's sein, dass Du entweder den Hinweis auf die Möglichkeit zum Upgrade auf CS5 nicht gesehen hast, oder dass Du die CS1 hast und so scheinbar, soweit ich das bisher lesen konnte, kein Upgrade mehr möglich ist? Wirst Du meiner Ansicht nach dann auch bei keinem (seriösen) Händler mehr bekommen, da der mit Sicherheit einige lizenzrechtlichte Probleme mit Adobe bekommen würde...

Falls Du doch sowas findest, bzw. vielleicht hilft ja auch einfach ein Anruf und freundliche Nachfrage bei Adobe, dann wär's toll, wenn Du Deine Infos trotzdem hier bereitstellen könntest!

Grüße René
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
marco-cgn
Threadersteller

Dabei seit: 23.06.2005
Ort: Köln
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 01.06.2010 12:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

natürlich weiß ich das es nun auch cs5 gibt (das möchte ich auch haben) und da gibt es zz eine aktion. siehe hier:
http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=amb_link_142463727_1?ie=UTF8&docId=1000389653&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=special-offers-1&pf_rd_r=0PX0XRP88P12XJ6K5JTQ&pf_rd_t=201&pf_rd_p=196465607&pf_rd_i=B003FSSKV0

Im Link steht: Kaufen Sie ein Upgrade von Ihrer CS2 oder CS3 auf die CS4 und erhalten das kostenlose Upgrade auf die CS5 Version - bis 10. August möglich
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 01.06.2010 12:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Irgendwann im Januar habe ich angefangen, die Besitzer von Indesign CS/CS1 daraufhin zu weisen, dass die CS5 ins Land steht, und das ein direktes Update nicht mehr möglich sein wird ... dass es aber bei Adobe immer eine Grace-Period gibt, innerhalb der man auf eine aktuellere Version updatet und die aktuelle Version bei Erscheinen dann kostenlos erhält ... Die Hinweise habe ich bis zum Erscheinen der CS5 mehrfach wiederholt ... Was soll man da noch mehr tun * Keine Ahnung... *
--
Versuche bei einem deiner lokalen kleineren Händler noch eine CS4 zu kriegen, die größeren werden keine mehr verkaufen ... versuche es besser nicht bei Ebay (da sind bisher nur schlechte Erfahrungen kommunziert worden).
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 01.06.2010 12:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielleicht findest Du noch Händler mit Restposten, ich würde es aber bezweifeln, dass es CS4 noch irendwo gibt. Du hättest das vor dem Launch machen müssen
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Von CS5 Design Standard auf CS6 Design & Web Premium upgrade
Creative Suite 4 Design Premium mehrfach installieren?
Adobe Creative Suite Design Premium EDU verkaufen?
Kosten für Creative Suite Design Premium / Upgrades?
Creative Suite 2 (MAC) Upgraden auf Creative Suite 4 (WIN)
Creative Suite 3 aus USA importieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.