mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 19:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Corel R.A.V.E.: Film anhalten und weiterlaufen lassen vom 19.10.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Corel R.A.V.E.: Film anhalten und weiterlaufen lassen
Autor Nachricht
ScapinVS
Threadersteller

Dabei seit: 19.10.2006
Ort: Karlsruhe
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.10.2006 13:30
Titel

Corel R.A.V.E.: Film anhalten und weiterlaufen lassen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich versuche einen Corel Rave - Film in einem bestimmten Bild anhalten zu lassen (um dem Benutzer die Möglichkeit zu geben, einen Text zu lesen) und dann nach dem Klick auf einen "Weiter"-Button weiterlaufen zu lassen.

Dazu habe ich dem entsprechenden Bild das Verhalten "Stopp" zugewiesen und dann ein Rollover für den Button mit dem Verhalten "Gehe zu BildNr." ausgestattet. Leider funktioniert es aber nicht. Der Film bleibt stehen und ich kann nicht weiterschalten.

Nachdem google Nix mehr hergibt, dachte ich ich frag mal bei euch ob jemand Hilfe weiß...

Danke und Gruß
Scapin

*Whaazzzz uppp?*

PS: Edit: Corel Rave Version 3.0


Zuletzt bearbeitet von ScapinVS am Do 19.10.2006 13:33, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen anhalten bei bestimmten frame
Kopfbereich soll weiterlaufen -> Rechts
Photoshop Protokoll - soll automatisch weiterlaufen ...WIE ?
PPT soll nach Verlink. wieder im Volllbildmod. weiterlaufen
Photoshop Ebene 3D Extrude Farben weiterlaufen lassen?
ausrichtung von film im film in quicktime pro 7
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.