mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 07:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Corel Draw X3 - abmessungen von objekten vom 14.09.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Corel Draw X3 - abmessungen von objekten
Autor Nachricht
Mordred
Threadersteller

Dabei seit: 05.08.2006
Ort: Mülheim
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.09.2006 11:49
Titel

Corel Draw X3 - abmessungen von objekten

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nachdem ihr mir schnell weitergeholfwen habt, was meine probleme mit der ausrichtung angeht nun folgendes:
kann ich irgendwo alle möglichen abmessungen und positionskoordinaten von zb textrahmen einsehen? damit meine ich jetzt nicht die schon vorhandenen wie zb die postition des mittelpunktes eines objekts, sondern zb die korrdinaten des linken randes.

gruß
michael


Zuletzt bearbeitet von Mordred am Do 14.09.2006 12:09, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Kann man mit Corel Draw x3 : Corel Draw 12 oder11 öffnen ?
corel draw - bitmap verknüpfung zu Corel Photo Paint ist weg
Corel Draw Problem mit Extrudieren ! Corel-PROFIS hier ?
Corel Draw 12
Corel Draw X3
Corel Draw Format?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.