mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 01:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Corel Draw 12: Einfärben mit Pinsel vom 27.02.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Corel Draw 12: Einfärben mit Pinsel
Autor Nachricht
schattenjaeger
Threadersteller

Dabei seit: 03.11.2005
Ort: Kiel
Alter: 27
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.02.2006 20:54
Titel

Corel Draw 12: Einfärben mit Pinsel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute, ich experementiere mit Corel grade mal durch und möchte für meinen nächsten Auftritt gerne son paar Sachen nutzen. Tja und ich war grad mal so lustig und habe das (www.keona.org/Grafik1.jpg) fabriziert. Dort möchte ich gerne das dies drinnen nicht grün is sondern, dass ich das selber mit pinsel ausmalen kann. wie geht sowas?

Vielen dank schon einmal.


Zuletzt bearbeitet von schattenjaeger am Mo 27.02.2006 21:17, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
ulmer_hocker
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 28.02.2006 08:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Füllung weglassen * Ich geb auf... * *hu hu huu* * Keine Ahnung... *
 
Anzeige
Anzeige
schattenjaeger
Threadersteller

Dabei seit: 03.11.2005
Ort: Kiel
Alter: 27
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.02.2006 12:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dannhabe ich keinen schatten mehr und kann keine interaktive transparenz anwenden.
  View user's profile Private Nachricht senden
ulmer_hocker
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 01.03.2006 07:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dann heb die Kombination auf, dann hast du weiterhin deinen Schatten, eine andere Möglichkeit wäre eine weiße Füllung. Ehrlich gesagt verstehe ich dein Problem nicht.

Und wo nutzt du denn da eine Transparenz?


Zuletzt bearbeitet von am Mi 01.03.2006 07:51, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
schattenjaeger
Threadersteller

Dabei seit: 03.11.2005
Ort: Kiel
Alter: 27
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.03.2006 19:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich nutze die transparanz leicht in der ecke.. ich werde noch mal probieren, ich danke.
  View user's profile Private Nachricht senden
ulmer_hocker
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 01.03.2006 22:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dafür brauchst du keine Transparenz, mach aus der Kontur ein Objekt (Strg+Umsch+Q), und verpass dem Objekt einen Verlauf.

Der Schatten bleibt erhalten, wenn du einfach die Kombination aufhebst.

„Anordnen“ > „Kombination Hinterlegter-Schatten-Gruppe aufheben“
 
 
Ähnliche Themen Kann man mit Corel Draw x3 : Corel Draw 12 oder11 öffnen ?
corel draw - bitmap verknüpfung zu Corel Photo Paint ist weg
Corel Draw Problem mit Extrudieren ! Corel-PROFIS hier ?
Corel Draw 12
Corel Draw X3
Corel Draw Format?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.