mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 15:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Corel 11 - Was ist mit meinen Farben passiert? vom 15.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Corel 11 - Was ist mit meinen Farben passiert?
Autor Nachricht
DieNicole
Threadersteller

Dabei seit: 15.05.2006
Ort: Hanau
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 15.05.2006 10:47
Titel

Corel 11 - Was ist mit meinen Farben passiert?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich arbeite häufig und oft mit Corel 11. Von heute auf morgen haben sich jedoch die Farben total verändert.
Sie werden neon leuchtend. In Corel 9 sind die Farben ganz normal. Dar ich weiterhin aber doch gerne mit
Corel 11 arbeiten würde wäre ich sehr froh wenn ich eine Lösung für mein Problem finden könnte.
Das Problem ist nun auch gerade bei meiner Arbeitskollegin aufgetreten *Schnief*((
Könnte es an einer Fehleinstellung liegen? Ein Virus??? Neu installieren kann ich es net. Kommt ne komisch
Script Fehlermeldung von der Corel 11 CD ?!?!! Ich dreh bald durch * Ich geb auf... *

Für schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar...
Danke im vorraus...

Bsp: Richtig : http://home.arcor.de/Nicole.Hucke/Ohne%20Titel-2%20Kopie.jpg
Falsch Lächel : http://home.arcor.de/Nicole.Hucke/Ohne%20Titel-1%20Kopie.jpg

lg

Nicole
  View user's profile Private Nachricht senden
swing76

Dabei seit: 20.04.2004
Ort: Berlin / Mainz
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.05.2006 10:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das Zauberwort heißt CMYK(Druckfarben)

Du hast deine farben auf RGB(Bildschirmdarstellung) gestellt!

Stell mal den Modus um!


Zuletzt bearbeitet von swing76 am Mo 15.05.2006 10:50, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
DieNicole
Threadersteller

Dabei seit: 15.05.2006
Ort: Hanau
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 15.05.2006 10:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi & danke das gign ja flott.
ja sowas in der art hab ich mir schon gedacht... Aber wo zum geier stell ich das wieder um??

Mädchen!
  View user's profile Private Nachricht senden
DieNicole
Threadersteller

Dabei seit: 15.05.2006
Ort: Hanau
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 15.05.2006 11:37
Titel

ich hans :)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Endlich ich habs Lächel Man muß nur das richtige Häckchen finden Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
kaetzchen815

Dabei seit: 26.06.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 26.06.2006 11:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Und wo kann man das nun einstellen? Hab das Problem auch!

LG
kaetzchen
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 26.06.2006 11:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

im farbmanagement.
  View user's profile Private Nachricht senden
kaetzchen815

Dabei seit: 26.06.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 26.06.2006 12:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Okay

extras

Farbverwaltung

und dann????


Ich hab nämlich folgendes Problem: Hab einen farbigen Flyer erstellt und mir die genauen Farbbezeichnungen und Zahlen geben lassen und danach auch ausgewählt.

Nun kommt heute das Muster und ich bin fast aus den Latschen gekippt. Was kann ich da machen ? Auf meinem Bildschrim sehen die Farben eh doof und viel zu verfremdet aus, aber wenn ich es auf meinem Drucker drucke, habe ich exakt die Farben, die ich haben wollte.

HILFE muahaha

LG kaetzchen
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [PSCS3] Für Web speichern -> Was passiert mit den Farben?
Problem mit Corel-Farben
Corel R.A.V.E - RGB Farbe zu CMYK Farben machen
Corel Draw: Farben korrekt auswählen?
Verwendete Farben in Corel ausgeben lassen...
Was passiert hier?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.