mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 19:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Cinema 4D] Radiosity und Animation vom 21.02.2005

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> [Cinema 4D] Radiosity und Animation
Autor Nachricht
Scheinwelt
Threadersteller

Dabei seit: 18.07.2003
Ort: 192.168.0.1
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.02.2005 09:58
Titel

[Cinema 4D] Radiosity und Animation

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vorweg: Cinema 4D 8.5 mit Advanced Renderer und NetRenderer.

Ich hab gerade einen kleinen Kameraflug gebastelt, bei dem alle Objekte am gleichen Ort bleiben. Die Ausleuchtung der Szene erfolgt mit einem Lichtdom und einem Parallellicht. Wenn ich einzelne Standbilder rendere, klappt das wunderbar und sieht so aus, wie ich es mir wünsche. Wenn ich hingegen die komplette Animation im Netz mit dem NetRenderer rendern lasse, entstehen ganz viele üble Artefakte. Die Einstellungen für Radiosity hab ich so gewählt, wie es im AdvancedRenderer Handbuch steht (siehe Screenshot).

Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen [Cinema 4D] Problem radiosity..
[Cinema 4D] Animation für Web
Film/Animation in Cinema 4D abspeichern?
Problem beim einfügen von Cinema 4D Animation in Acrobat 3D!
Key-Animation auf anderes Objekt übertragen (Cinema 4D)
Cinema 4D
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.