mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 07:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Buch/DVD Tipp für Photoshop/Illustrator CS3 vom 27.11.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Buch/DVD Tipp für Photoshop/Illustrator CS3
Autor Nachricht
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Di 27.11.2007 19:33
Titel

Buch/DVD Tipp für Photoshop/Illustrator CS3

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nabend,

bin zur Zeit auf der Suche nach einem passendem Weihnachtsgeschenk für mich =)
Wird mich liebend gern in Photoshop weiter bilden und künftig an Illustrator wagen.

Könnt ihr da irgendwelche Bücher für den erfahrenen User emfehlen?

Bin zur Zeit leicht überfragt.
Will kein anfänger Buch in dem ich nichts mehr lernen.
Ja Buch Tipps hab ich geguckt aber würd gern ma eure Meinung dazu hören

Und was haltet ihr von Video to Brain DVDs?
Kann man da gut was lernen um mit PS perfekt um zugehen? mfg
 
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.11.2007 19:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.vektorgarten.de/illustrator-buch.html

Das, und nichts anderes willst Du! Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
chrissowa

Dabei seit: 08.11.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.11.2007 21:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mit dvds lernt man meißtens nur die grundlagen, auch wenn s heißt für fortgeschrittene ...
in büchern steckt einfach das x.fache an inhalt drin ...
aber das hier ist wirklich zu empfehlen:
http://www.vektorgarten.de/illustrator-buch.html * huduwudu! * http://www.vektorgarten.de/illustrator-buch.html
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 28.11.2007 16:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Habt ihr auch nen Buch in Richtung PS?
Und wenn ich mir das Buch rein hau, könnt ich allein vonner Technik
her so richtig geile Illus like Pseudo machen???

vielen Dank schonmal!
 
MrManga

Dabei seit: 19.10.2007
Ort: Passau
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.11.2007 17:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Auch wenn evtl. der ein oder andere zum Buch tendiert, find ich persönlich diese DVDs einfach nur umwerfend!!!!!!

Preislich aber auch eine ganz andere Liga als das wohlmöglich beste Buch, das muss ich dann schon eingestehen ... aber ich finde es lohnt sich Lächel


Zuletzt bearbeitet von MrManga am Mi 28.11.2007 17:16, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
davidhellmann

Dabei seit: 23.10.2007
Ort: Köln
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 29.11.2007 15:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bin auch auf der suche nach genau dem gleichen. Denke es kann nicht schaden solche Bücher zuhause zu haben.
Photoshop wäre sicherlich interessant da es noch viel verstecktes gibt.

illustrator wäre richtig interessant da ich da im grunde fast gar nichts kann.

Nur sollte es schon ein gutes buch sein denn 50 / 100€ zum Fenster rausschmeißen lohnt sich dann auch wieder nicht Lächel

Also bin jetzt des öfteren auch über diese beiden gestolpert:

http://www.galileodesign.de/katalog/buecher/titel/gp/titelID-1401?GalileoSession=68086046A3-WT7AxS90

http://www.galileodesign.de/katalog/buecher/titel/gp/titelID-1432?GalileoSession=68086046A3-WT7AxS90

Frage: Hat schon einer erfahrungen mit den Büchern gemacht?

Grüße
David
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
davidhellmann

Dabei seit: 23.10.2007
Ort: Köln
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 29.11.2007 23:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab mir beide von galileo design geholt, das photoshop buch und das illustrator. mal schauen, denke sind ganz nett
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [Illustrator] Tipp zum konstruieren
Suche Buch für Photoshop
suche Illustrator 10 buch
Buch - Photoshop Secrets of the Pros. 20 Top Artists and Des
[Buch] Adobe Photoshop CS3. Edition PAGE
Tipp zu 'res:'-Protokoll
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.