mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 02.12.2016 19:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: browser zeigt dreamweaver-datei nicht an vom 09.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> browser zeigt dreamweaver-datei nicht an
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.05.2006 08:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ulmer_hocker hat geschrieben:
Nemox hat geschrieben:
Was willst du den mit Dreamweaver? Dat is sowas von asslig, des gibts gar ned. Wenn du schon ned in html schreibst dann würd ich eher denn Namo Webeditor empfehlen oder Frontpage. Ach ja Adobe Golive geht au no aber des is ned so gut.


*ha ha* ymmd


der war wirklich gut... ich hab gehört aus word kann man auch ganz toll webseiten exportieren... by the way - das problem schein ja gelöst...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lemmi
Threadersteller

Dabei seit: 09.05.2006
Ort: Wuppertal
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 10.05.2006 10:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke für eure Hilfe!
habe jetzt relative Pfadangaben und die Bilder werden im Browser angezeigt, wenn ich die Datei direkt im Browser öffne. Allerdings funktioniert jetzt die Dreamweaver-Funktion "vorschau im browser anzeigen" nicht mehr, da kommt ne meldung, dass die seite nicht gefunden werden kann (internet explorer) bzw. "connection was refused when attempting to contact localhost" bei firefox. Vielleicht sollte ich mir echt ein anderes Programm suchen... Aber wenn die seite unanbhängig von dreamweaver im Browser angezeigt wird, müsste sie im Endeffekt funktionieren oder?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Raumwurm

Dabei seit: 21.12.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.05.2006 10:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lemmi hat geschrieben:
...Vielleicht sollte ich mir echt ein anderes Programm suchen...


Nein besser nicht Lächel Ohne Code keine
Ahnung warum bei Dir da jetzt der Fehler
kommt, aber du brauchst die Vorschau ja
sowieso nicht, weil Du die Seite ja einfach
im Browser aufrufen kannst (im Dreamweaver
ändern -> im Browser reloaden -> kucken ->
wieder von vorne).
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 4545
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 10.05.2006 12:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

he du tier *zwinker*
du willst dir jetzt nicht wirklich n anderes programm suchen oder?
auf alles was hier so geschrieben wird sollte man NICHT hören.
ich bin so gut. ich meinte das auch mit den absoluten und relativen pfaden. u know?
 
 
Ähnliche Themen Browser zeigt Bilder von Dreamweaver nicht an
[ImageReady] Browser zeigt geslicte Seite nicht an
Browser zeigt richtigen Titel, Google & Co. indizieren Müll
DreamWeaver zeigt Bilder nicht an?
dreamweaver zeigt die seite firefox nicht
Dreamweaver Entwurfsansicht zeigt keinen Hintergrund
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.