mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 21:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bildverwaltung/Bildbetrachter für MacOS9 vom 11.06.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Bildverwaltung/Bildbetrachter für MacOS9
Autor Nachricht
shureido
Threadersteller

Dabei seit: 04.09.2002
Ort: Bremen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.06.2004 09:43
Titel

Bildverwaltung/Bildbetrachter für MacOS9

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

ich benötige ein Bildverwaltungs- u. Betrachtungsprogramm für MAC OS9 als Freeware... für Windows gibt es so etwas zu hauf und auch für MACOSX findet man einiges, nur für das gute alte MACOS9 suche ich mich doof. Kann mir jemand sagen wo ich so etwas finde?

Vielen Dank schon einmal

Gruß
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dEViLOCk

Dabei seit: 03.05.2004
Ort: Bremen
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.06.2004 10:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

acdsee!

//edit
achso, bildverwaltung weiss ich nicht, aber schön angucken kann man sie damit *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von dEViLOCk am Fr 11.06.2004 10:23, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
shureido
Threadersteller

Dabei seit: 04.09.2002
Ort: Bremen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.06.2004 10:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Äh ACDCEE als Freeware? Undd as für den Mac? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

Gruß
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
burnout

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.06.2004 10:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab hier auch schonmal gepostet, dass ich sowas suche, aber auch nix gescheites gefunden. os9 ist nunmal tot...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dEViLOCk

Dabei seit: 03.05.2004
Ort: Bremen
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.06.2004 10:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja, acdsee gibt es tatsächlich für den mac, und ich habe es. aber es ist leider keine freeware *Schnief* sorry, das muss ich überlesen haben
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Joe Sixpack

Dabei seit: 30.06.2003
Ort: guantanamo, cuba
Alter: 59
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.06.2004 10:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

auf OS9 lief noch extensis portfolio (zuletzt 5.0 wenn ich mich nicht irre), auch ein ziemlich gutes tool. der stand-alone browser war freeware.
  View user's profile Private Nachricht senden
nike

Dabei seit: 11.05.2003
Ort: stgt
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.06.2004 11:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nicht ganz free aber shareware. mein lieblingstool für bildansichten und übersichten.
für os9 und osx.

http://www.lemkesoft.de/en/graphcon.htm
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen bildbetrachter
Mal wieder Bildbetrachter-Suche
Software zur Bildverwaltung
Bildagentur und Bildverwaltung
Bildverwaltung für Artikelfotos
Programm für Bildverwaltung gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.