mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 16:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bilder im Neonlook stylisch bearbeiten... vom 28.04.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Bilder im Neonlook stylisch bearbeiten...
Autor Nachricht
scavenger
Threadersteller

Dabei seit: 20.11.2002
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.04.2009 18:40
Titel

Bilder im Neonlook stylisch bearbeiten...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich bin auf dieses Bild gestoßen und hab mich gefragt wie das wohl entstanden ist....
http://www.timeshot.de/bilder/cache/ep/a1001/l1220/e53074/cache2/ts_12382396354005_1077.jpg

ich kann mir auch gut vorstellen dass das per PS-Aktion bzw. mit einem Tool gemacht worden ist - kennt jemand was in dieser Richtung?

THX
  View user's profile Private Nachricht senden
lexk

Dabei seit: 11.11.2007
Ort: Fürth
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 28.04.2009 21:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sieht für mich nach nach ein paar kurven, weichzeichner, unscharfmaskieren, dem ganzen zeugs da halt...fiscus-effekt. und dann noch mit dem wischfinger ne ebene und die auf muliplizieren oder so



< so viel wirres zeug was ich hier rede - schlimm ist das >
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Mehrere Bilder bearbeiten
Flash Bilder bearbeiten
Bilder ohne Bildbearbeitungsprogramm bearbeiten
eingescannte Bilder ändern/bearbeiten
Text und Bilder mit Adobe Acrobat nicht bearbeiten
Suche gute Onlinetools, welche Bilder bearbeiten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.