mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 17:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bildatei in ASCII umwandeln zur Ausgabe vom 31.08.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Bildatei in ASCII umwandeln zur Ausgabe
Autor Nachricht
bluedave1979
Threadersteller

Dabei seit: 09.07.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 31.08.2004 10:23
Titel

Bildatei in ASCII umwandeln zur Ausgabe

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich suche ein Programm welches Bilddateien in ordentlichem ASCII Code darstellt. Damit meine ich nicht der Speicherart des Bildes, sondern es soll in ASCII dargestellt werden für einen LOGIN Bereich auf einem FTP Server.

Danke und Gruß
Dave
  View user's profile Private Nachricht senden
beeviZ

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: Dortmund
Alter: 23
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.08.2004 10:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

HÄ? Hat das nu irgendwas mit dem login u tun das das bild als ascii dargestellt werden soll?

meinste jett son bild wie man es oft bei so crackinggroups in den .nfo dateien sieht??


Zuletzt bearbeitet von beeviZ am Di 31.08.2004 10:35, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.08.2004 10:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

!google ascii art
http://www.degraeve.com/gif2txt.shtml
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rob

Dabei seit: 11.12.2003
Ort: ~/
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.08.2004 13:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

du hast leider nicht dazu geschrieben, mit welchem betriebssystem du arbeitest... aber da kann das eigentlich nur windows sein, weil nur die windows-user nicht wissen, daß es noch andere systeme gibt Lächel

das hier sollte für dich wohl das richtige sein:
http://ascgen.jmsoftware.co.uk
ist klein und kostenlos und frißt fast alle gängigen grafikformate. damit habe ich auch schon öfters mal nette sachen gemacht.

ansonsten kenne ich da noch einige tools für linux. da könnte man mit hilfe von mplayer sogar ganze filme in ascii-art verwandeln und auf der textkonsole schauen - allerdings weiß ich nicht, ob das wirklich jemand macht... Grins


Zuletzt bearbeitet von rob am Di 31.08.2004 13:29, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen ASCII
ASCII-CODE
ASCII Photoshop?
ASCII Tabelle auslesen.
PHP: dec-2-ascii
ASCII-Grafik wird verzerrt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.