mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 12:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bei Objektplazierung in InDesign wird die Schrift fett! vom 22.10.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Bei Objektplazierung in InDesign wird die Schrift fett!
Autor Nachricht
kleine sandra
Threadersteller

Dabei seit: 06.06.2007
Ort: Köln
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 22.10.2008 13:12
Titel

Bei Objektplazierung in InDesign wird die Schrift fett!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey,
habe mal wieder eine Frage, diesmal geht es um InDesign.

Ich habe mehere Seiten in InDesignCS3 angelegt, sieht einer Website sehr ähnlich...
So mein Problem, ich habe schon mehrere kleinere Icons durch Strg + D (Platzieren) eingefügt...
Diesmal wollte ich ein etwas größeres Icon einfügen ,das aber nicht wie die anderen ein jpg, sondern durch seine transparenz ein PNG ist!
Ich bin wieder auf Strg + D habe versucht es einzufügen und dann veränderte sich meine Textebene auf dieser Seite in einen unschönen fetten Font! <-- Schuld! <-- Schuld!

Warum?!
Als ich das Objekt auf eine andere Seite gezogen habe, passierte das selbe!

HILFEEEEEEE!!!! * Ich will nix hören... * * Ich will nix hören... *

Danke schon mal
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Indesign Schrift wird fett dargestellt - transparente Grafik
Warum erscheint die Schrift meiner Website fett?
Fett gedruckte Wörter im PDF?
Textlink per CSS auf fett ändern
(HTML/CSS) Aktiver Menüpunkt fett - wie?
InDesign | Schrift identifizieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.