mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 16:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Anmeldung beim DPS App Builder funktioniert nicht vom 04.03.2014


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Anmeldung beim DPS App Builder funktioniert nicht
Autor Nachricht
anriala
Threadersteller

Dabei seit: 24.05.2013
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 04.03.2014 22:18
Titel

Anmeldung beim DPS App Builder funktioniert nicht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo, ich habe Probleme bei der Anmeldung beim DPS App Builder. Ich habe in Adobe InDesign 6 ein Folio erstellt, das auf dem Content Viewer meines ipads problemlos läuft. Nun wollte ich dieses Folio über "App erstellen" an den DPS App Builder übertragen. Leider kommt hier immer sofort die Meldung "Anmeldung fehlgeschlagen. Versuchen Sie es erneut." Woran kann das liegen? Ich habe eine Adobe ID und bin Mitglied der Creative Cloud.

Vielen Dank für eure Antworten!
  View user's profile Private Nachricht senden
gestaltungsraum

Dabei seit: 22.02.2007
Ort: Wien
Alter: 49
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 17.03.2014 02:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Meist hängt das damit zusammen, daß es eine neue Version/ein Update gibt.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 17.03.2014 02:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es gab gestern ein Update für die Desktop Tools.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen DTD - Builder
vorschau mit gif builder jetzt javascript?
Php Anmeldung Einbetten von html in die email
Anmeldung Apple Developer Programm
Webspace Anmeldung für Website-Auftrag
wie funktioniert so ein muster?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.