mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 04:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Animate CC Rise-Ad mit Videoinhalten? vom 19.05.2016

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Animate CC Rise-Ad mit Videoinhalten?
Autor Nachricht
infernal
Threadersteller

Dabei seit: 09.03.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 19.05.2016 13:46
Titel

Animate CC Rise-Ad mit Videoinhalten?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

ich würde gerne ein Rise-Ad erstellen in dem ein verknüpftes Video läuft. Finde aber nichts dazu.
Bei Video2Brain findet man haufenweise Grundlagen, das scheint aber nirgends thematisiert zu werden.
Damit eindeutig ist was ich meine, findet ihr hier ein Beispiel:

https://www.plista.com/demowidgets/index.php?widget=seatleon

Es gibt infos wie ich in Animate ein Video einbinden kann und als SWF ausgebe. Ich würde aber gerne ganz auf HTML5 bauen und in dem Moment in dem ich das Projekt wandel bekomme ich die Meldung, dass es soweit nicht unterstützt wird.
Kennt ihr ein Tutorial in dem so etwas erklärt wird?

Vielen Dank schon mal für die Hilfe!


Zuletzt bearbeitet von infernal am Do 19.05.2016 13:48, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Farbverlauf mit Edge Animate
[jQuery] - animate/backgroundColor
Adobe Edge Animate - Betriebssystemerkennung
jQuery animate/fadeOut-Problem
Adober Animate: Objekte zuschneiden
Animate CC Komponente Label mit Text füllen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.