mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 12:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Anfängerfrage zu Flash vom 14.01.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Anfängerfrage zu Flash
Autor Nachricht
robin_02
Threadersteller

Dabei seit: 17.09.2008
Ort: Bei Böblingen
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.01.2011 09:24
Titel

Anfängerfrage zu Flash

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo und Guten Morgen!
Ich habe ein Problem, aber wahrscheinlich steh ich irgendwie auf dem Schlauch, denn das Problem, das ich habe, dass konnte ich schon lösen, habe mich aber nun für längere Zeit nicht mehr mit Flash befasst.

Mein Problem ist ganz einfach: ich möchte ein Bild (bereits umgewandelt als Movieclip und in das Schlüsselbild eingefügt) innerhalb von 12 Bilder einblenden lassen. D.h. beim ersten muss der Alpha Wert ja bei 0 sein und beim 12ten bei 100, dann das ganze als Bewegungstween anlegen - aber es funktioniert leider nicht.

Ich bitte um Rat, was ich falsch / nicht korrekt gemacht habe.

Gruß Robin :-)
  View user's profile Private Nachricht senden
Sp4wNi

Dabei seit: 26.10.2010
Ort: Düsseldorf
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.01.2011 09:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Glaskugel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
humankatapult

Dabei seit: 05.11.2004
Ort: Abteilung VII Intern
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.01.2011 10:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

12 Einzelbilder angelegt? * Such, Fiffi, such! *
  View user's profile Private Nachricht senden
robin_02
Threadersteller

Dabei seit: 17.09.2008
Ort: Bei Böblingen
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.01.2011 10:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke für die Antwort :D habs bereits herausgefunden. Der Alpha Effekt habe ich links im Feld Farben und nicht unten bei Objekteigenschaften angelegt.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Flash] Anfängerfrage
Flash: Blutige Anfängerfrage
Anfängerfrage: Flash & Suchmaschine - Lösung Weiterleitung?
Text wird nicht angezeigt - Flash Anfängerfrage
CSS-Anfängerfrage
Anfängerfrage zu CSS
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.