mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 22:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Aktion ---> Für web speichern | Ohne Titel festzulgen. vom 04.02.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> Aktion ---> Für web speichern | Ohne Titel festzulgen.
Autor Nachricht
lue2
Threadersteller

Dabei seit: 13.02.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 04.02.2009 18:26
Titel

Aktion ---> Für web speichern | Ohne Titel festzulgen.

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey leute, habe mir eine aktion basteln wollen, bei der die bilder automatisch in einen bestimmten ordner mit bestimmten atributen fürs web gespeichert werden sollen. dummerweise sagt er dann immer dass es "bild9.jpg" schon gibt, da ich dieses so in der aktion festgelgt habe.... und er will dann immer das bild überschreiben. so solls natürlich nicht sein.
nun meine frage: ist es möglich, dass er mich immer nochmal fragt, unter welchem titel das bild abgelegt werden soll? lg lu


Zuletzt bearbeitet von m am Mi 04.02.2009 19:46, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
chrikle

Dabei seit: 02.05.2002
Ort: NRW
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.02.2009 19:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

N'abend!

ich weiß zwar nicht wrklich von welchem Programm du sprichst,
aber ich vermute mal es ist Photoshop? *zwinker*

Wenn du über Stapelverarbeitung gehts kannste dort
ein Häkchen bei der Funktion "Speichern unter in Aktionen überschreiben" anklicken.
So erhälst du dann ein Speicher-Dialog.

Gruß
Chris
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen speichern aktion
PS CS2 Stapelverarbeitung - Aktion mit Für Web speichern
Photoshop CS3 - Aktion/JPG speichern? Oo
Titel in einer ausgelagerten Datei speichern
Animierter Titel
Titel und Grafikansatz gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.