mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 21:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: After Effects CS3 lässt sich nicht installieren vom 12.12.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> After Effects CS3 lässt sich nicht installieren
Autor Nachricht
Myisis
Threadersteller

Dabei seit: 15.11.2005
Ort: RLP
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.12.2007 13:11
Titel

After Effects CS3 lässt sich nicht installieren

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

hab mir eben mal die test version von AE runtergeladen. Leider schaffe ich es nicht das programm vollständig zu installieren. Die routine läuft komplett druch, jedoch is am schluss das enzige was installiert is die Gemeinsamen Dokumente. Vor den hauptanwendungen ist ein dickes rotes kreuz.

Jemand nen tipp für mich ?

Habe Win XP Prof. SP2

Grüße
Myisis
  View user's profile Private Nachricht senden
intelli

Dabei seit: 08.12.2007
Ort: Bonn
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 16.12.2007 03:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich will ja nicht frech sein, aber was hast Du für ein System. Ich habe schon mehrmals erlebt, dass die Systemvorraussetzungen nicht erfüllt wurden und sich die Software von Adobe geweigert hat. Lächel

Systemanforderungen für "Adobe After Effects CS3 dt"

* Intel Pentium 4, Intel Centrino, Intel Xeon oder Intel Core™ Duo (oder kompatibler Prozessor)
* Microsoft Windows XP mit Service Pack 2 oder Windows Vista Home Premium, Business, Ultimate oder Enterprise (nur für 32-Bit-Versionen zertifiziert)
* 1 GB RAM für DV; 2 GB RAM für HDV und HD
* 500 MB freier Festplattenspeicher und 2 GB für optionale Zusatzinhalte (zusätzlicher Speicher für die Installation erforderlich)
* 1280 x 1024 Punkt Monitorauflösung mit 24-Bit-Farbtiefe; von Adobe empfohlene Grafikkarte für schnelleres Rendern
* Für die Unterstützung von OpenGL: Adobe After Effects-kompatible OpenGL 2.0-Karte (NVIDIA empfohlen)*
* DVD-ROM-Laufwerk
* QuickTime 7.1.5 für QuickTime-Funktionen erforderlich
* Internet- oder Telefonanschluss für die Produktaktivierung
* Breitband-Internet-Verbindung für Adobe Stock Photos* und weitere Services erforderlich
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Myisis
Threadersteller

Dabei seit: 15.11.2005
Ort: RLP
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.12.2007 23:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Intel Core 2 Duo E4400
2GB Ram
2x120GB HDD
ATI x1950Pro 512MB @ 1280x1024 32Bit 100Hz @ Eizo FlexScan F77S
Windows XP Prof. SP2
Kabel Deutschland 16.000

Also sollte alles erfüllt sein *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.12.2007 23:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hmmm. Virenscanner / Firewall mal testweise deaktiviert?
  View user's profile Private Nachricht senden
Myisis
Threadersteller

Dabei seit: 15.11.2005
Ort: RLP
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.12.2007 23:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so sieht die meldung nacht der installation aus.

bild


Zuletzt bearbeitet von Myisis am Mo 17.12.2007 23:46, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.12.2007 23:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Learn to link images. Menno! Und was ist mit meiner Frage?

http://www.bilder-space.de/upload/LJp0LoOHVnzlW3j.jpg


Zuletzt bearbeitet von Zeithase am Mo 17.12.2007 23:45, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
chrissowa

Dabei seit: 08.11.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.12.2007 23:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

rofl der screenshot und deine signatur ...
diese kombination! ein genuss!
danke
das hat mir den abend versüßt

gn8

probier mal firefox vorher zu beenden (taskmanger prozess beenden)
  View user's profile Private Nachricht senden
Myisis
Threadersteller

Dabei seit: 15.11.2005
Ort: RLP
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.12.2007 23:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tja, man lernt eben nie aus - und lustig ist es wenn man selbst drüber lachen kann *bäh* Grins

firefox is aus, sowie der virenscanner
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen InDesign lässt sich nicht auf Deutsch installieren
Gallery PHP installieren!?
IE 5.5 parallel zum IE 6 installieren
Joomla auf MAC OSX installieren
IE 5.5 und 6.0 parallel installieren
particleIllusion installieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.