mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 22:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [After Effects] Bildimport weiß wird grau vom 23.02.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint -> [After Effects] Bildimport weiß wird grau
Autor Nachricht
Twyla
Threadersteller

Dabei seit: 03.06.2003
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 23.02.2009 16:51
Titel

[After Effects] Bildimport weiß wird grau

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo liebe Leute,

ich bin eigentlich eine Printlerin und habe somit so gut wie keine Erfahrung im AE.
Ich lud mir eine Testversion (CS4) zum ausprobieren herunter und habe gleich ein kleines Problem, dass ich alleine nicht lösen kann.

Ich habe ein Bild (Gesicht auf weißem Hintergrund) das ich in AE importiere (also PS Datei in AE). Im PS ist das weiß definiert in 255/255/255 sobald das Bild in AE eingeladen ist erhalte ich die Farbangabe 92/92/92 100(Alpha). Jetzt habe ich einen generellen weißen Hintergrund angelegt und möchte das Bild "fade in"-en (ausgeführt mit Deckkraft). Sobald die Datei gerendert ist fadet nicht nur das Gesicht ein sondern auch der schmutzig weiße Hintergrund.

Ich habe mir damit geholfen, dass ich einen Freisteller des Gesichtes machte. Allerding taucht dieses Problem auch auf wenn ich Logodateien mit weißen Flächen einlade.

Was mach ich falsch?

Vielen Dank
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Probleme mit Bildimport in einer einfachen Slideshow
Java zum Grau werden
[Suche] Background grau / quergestreift
Grafik in Illu grau exportieren
Schwarz ist nur noch grau ... (Illustrator CS3)
Verlauf schwarz/grau wird aufgerastert
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.